Wie funktioniert das jetzt mit den SW

@Black Paladin : Es heißt Codizes 😉
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
keine Optionen auf den Techpriest haben, z.T. keine Commander, OPs oder Scripts mit den Möglichkeiten und Sonderregeln des neuen SM-Codex etc. etc.[/b]

Tja dafür muss man sich halt extra den neuen Space Marines Codex kaufen,ist so und wird denk ich mal auc hso bleiben.

Originally posted by JohnTallJones@11. Oct 2004, 19:58
Das Problem wird wohl sein das wenn man nach sw codex spielt die Sturmkanone ihren alten Werte hat.
( 6 Termies mit 3 Sturmkanonen wären doch kewl 😉)
blödsinn. neue regeln ersetzen die alten. das bedeutet eine sturmkanone hat egal in welcher armee "S7, DS4, Schwer 4, Panzerbrechend".

@Emperor's Timeshifter: Das wird nach momentanem Regelstand auch nichts bringen. Keine Chapter-Armeeliste hat einen Eintrag des Techmarines, weil dieser als eigenständige Einheit neu ist, und z.B. BTs werden keinen Commander mit der Sonderregel haben, dass die Armee ihren Moralwert benutzten darf, da Bts nen Extra-Eintrag für Marschalle haben, die den Commander-Eintrag ersetzt.

@Dark Warrior: Ich hoffe es. Ansonsten werde ich meine Bts nach Codex SM regeln spielen und als abweichenden Orden den ursprünglichen BTs so weit, wie möglich annähern... Nur schade, dass ich dann keinen CdI einsetzten kann... :heul: