Wie geht den das?

black977

Testspieler
06. Januar 2008
182
0
6.386
30
Drei Wochen nach der Veröffentlichung von WAR ist noch kein Abonnement notwendig, doch im Zuge der Vorbereitungen zum Übergang in ein Abonnement-System öffnen wir am 8. Oktober unser Zahlungssystem. Dort könnt ihr euer Wunschabonnement inklusive eurer bevorzugten Zahlungsmethode auswählen, sowie Pre-Paid Karten einlösen, die ebenfalls ab dem 8. Oktober im Handel erhältlich sind.

Anbei findet ihr eine Liste von Bonus-Tagen, die für verschiedene Spieler anfallen
Alle Open Beta Accounts: 7 Tage
Schonfrist der Standardedition (Vorbesteller): 7 Tage
Schonfrist der Collector’s Edition (Vorbesteller): 14 Tage
Alle aktivierten WAR Accounts: 30 Tage

Diese Bonustage sind kumulativ, was bedeutet, dass ihr als Teilnehmer der Open Beta (7 Tage) und Vorbesteller der Collector’s Edition (14 Tage) heute euren Code eingeben müsstet, um morgen weiterzuspielen.

Ihr könnt ohne Weiteres euer Abonnement bereits am 6. Oktober wählen, da dieses erst nach Ablauf eurer Gratistage gilt.

Als Ergebnis der zahlreichen freien Tage ist es möglich, dass ihr eine Email erhaltet, die besagt, dass euer Account geschlossen wurde. Um daraufhin weiterzuspielen müsst ihr euren Spiel-Code eingeben, um die 30 darin enthaltenen Gratistage zu nutzen. Solltet ihr dies getan haben und dennoch eine Email erhalten, so kontaktiert bitte unseren Billing-Support.

Falls ihr noch keine Version von WAR erworben habt, dann findet ihr eine Liste von Händlern unter diesem Link. Für generelle Fragen könnt ihr einen Blick in unsere FAQ werfen. Solltet ihr weitere Unterstützung benötigen, könnt ihr mittels des Hilfeformulars mehr Informationen erhalten.

WAR ist bereits europa- wie auch weltweit ein großer Erfolg. Der Weg von der Closed Beta, zur Open Beta, dem Head Start und schließlich zur Veröffentlichung war bereits ein Abenteuer für sich, doch das größte Abenteuer beginnt erst und wir wären geehrt, wenn ihr an unserer Seite streitet.

wie soll ich den zocken wenn ich ne e-mail hab wo steht das mein acount gespert wurde?

lol aber da steht doch das die open beta spieler 7 tage noch spielen dürfen und ausserdem steht auf der verpackung der vorbesteller box 30tage freien zu gang
Für OpenBeta-Spieler verlängert sich nur ein eventuelles Abonnement um 7 Tage.
So versteh ich das zumindest.
Ich hab auch ne Mail bekommen, dass mein Acocunt gesperrt wurde.

Wo isn das Problem ?

Die Zeit läuft ab dem 18.09.
Ab da an, können alle OpenBeta oder Vorbesteller von der SE 7 Tage lang zocken, OHNE das sie ihren CD-Key eingeben müssen. Sprich am 25.09 werden die Accs dicht gemacht. Die Leute mit der CE dürfen eine Woche länger spielen, sprich bis zum 02.10.

Um nach dieser Zeit dann weiterspielen zu können, muss man seinen CD-Key eingeben. Nach der Eingabe des CD-Keys gibts dann wiederrum ne 30-Tage Frist, in der man ohne Abo spielen kann. Erst danach wirds was kosten.

Ich kann imo auch nicht zocken, weil mein CD Key angeblich schon aktiviert sein soll, was aber nicht sein kann .. ja ja ^^