WHFB Wie gehts weiter?

Abbadon the Despoiler

Malermeister
12 Juli 2003
2.043
0
12.096
36
Was macht Grimgork eigentlih nachdem er von Krom besiegt wurde? Jaja er versuht seine Ehre vor Gork und Mork wieder herzustellen aber wie zeigt sicch das
<
?
 

Dunnagh

Grundboxvertreter
30 November 2002
1.403
0
8.931
47
Jaja, und dann wird das Chaos zum xten mal besiegt und dann sammeln die sich in 4 Jahren WIEDER zu einem Sturm, den die Welt noch nicht gesehen hat aber verändern tut sich da auch nix. Fange langsam an, die Chaosgötter als Clowns abzustempeln. Verändert wird da nix
<

Andererseits: Was soll auch groß passieren? Huch, das Imperium guibts nicht mehr. Schade, können alle Imps ihre Minis wegwerfen
<
 

Trux Culex

Eingeweihter
9 Dezember 2002
1.663
0
11.786
www.planet-tabletop.de
naja, wär ja auch mal was, wenn der krieg ein enig länger tobt und nicht immer *einfach* erledigt wird, son last recue von cathay so dass das unheil gerade noch abgewand werden konnte und dann...haöt immer neue minis, neue armee und neuen spaaaaaß!!!

am ende wird sowieso nicht geändert werden, denn ohne kampf macht das ganze game keinen sinn!!!
 

lord vraneth

Bastler
30 Dezember 2002
746
0
8.091
also so uncool wäre ein zusammenbruch/ eine vernichtung des imperiums gar nicht... B)
ich meine die minis wären nicht sinnlos, denn man könnte sie quasi als überbleibsel des imperiums sehen, die verzweifelt versuchen die ordnung im land wiederherzustellen... (ich glaube helveticus hatte da mal so ne theorie, kann da aber auch wen verwechseln)
 

HelveticusDerAeltere

Tabletop-Fanatiker
10 September 2002
9.495
2
36.016
43
Hmmm, was aber noch viel wichtiger ist: Das Imperium ist nicht nur das Mächtigste der Menschenreiche (Da brauch jetzt kein Bretone aufgreinen, das steht so in jeder Quelle!
<
), sondern auch - wie man bei der "Konklave des Lichts" sehr gut sehen konnte - sozusagen der "gemeinsame Nenner", der es überhaupt erst ermöglicht, ein solches Bündnis zustande zu bringen, da das Imperium zum einen starke Bande zu den Zwergen hat und andererseits auch einige der Mächtigen der Hochelfen auf seiner Seite hat, die um die Bedeutung des Imperiums wissen... ob Bretonia an DIESEN Stellenwert auch nur annähernd heranlangt, wage ich mal ganz frech zu bezweifeln, und von anderen Menschenreichen - zumindest in der Alten Welt - wollen wir lieber erst gar nicht anfangen...

Jedenfalls wäre der Untergang des Imperiums IMHO ein ZU großer Eingriff in das realtive Kräftegleichgewicht der Warhammerwelt...
 

Jack of Spades

Tabletop-Fanatiker
23 Mai 2003
3.995
0
22.476
42
Ich bin mir da nichts sooo sicher:Wer steht auf Seiten des Chaos:Tiermenschen(Uiiii,aus ein paar mickrigen Wäldern),Skaven,Dämonen(die auch verschwinden sobald sie ein paar Niederlagen einstecken müssen),Barbaren,Chaoszwerge,Chaoten u.U. noch DE und das wars.

Auf der anderen Ecke:Orks(wenn hier jemand moscht dann wir),HE,WE,Bretonen,Zwerge,Khemri,Echsenmenschen,Imperium