Hey ichbin nun dabei mich an GElb zu versuchen, nach dem ich es nun mit Badab Black gewasht habe war ich sehr zufrieden, aber es lässt das ganze sehr dunkel wirken und da denk ich mir da es dann doch irgendwie eine bessere Möglichkeit dafür gibt. Ich hab es jetzt mal überlegt mit Devlan Mud zu machen aber ich glaube nicht das ich da das Ziel erreiche.
Da ich momentan die Staatstruppen des Imperiums male mit einem schwarz-gelben Ton und diese auch in einer "raueren" Umgebung kämpfen, also sie sollten schon etwas verruchter aussehen auch mit den Uniformen, gibts da vielleicht noch ne bessere Möglichkeit den gelben stoff etwas zu "verdrecken" und die schattierungen hervor zu heben?
Da ich momentan die Staatstruppen des Imperiums male mit einem schwarz-gelben Ton und diese auch in einer "raueren" Umgebung kämpfen, also sie sollten schon etwas verruchter aussehen auch mit den Uniformen, gibts da vielleicht noch ne bessere Möglichkeit den gelben stoff etwas zu "verdrecken" und die schattierungen hervor zu heben?
Zuletzt bearbeitet: