Wie groß ist ein Ogryn?

Nach einem Bild zu urteilen, das einen Ogryn und einen Kasrkin nebeneinander zeigt,
würde ich sagen daß ein Ogryn etwa 75% eines normalen Menschen zusätzlich besitzt,
also 1½ bis 1¾ so groß ist wie ein durchschnittlicher Mensch, also grob gesagt etwa die Maße eines Astartes besitzt.

In der Realität, wenn man 1,80 m als Durchschnitt annimmt,
würde ich Ogryns auf 2 m bis 2,2 m schätzen, und etwa drei bis vier Zentner schwer.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich will mir keine selber bauen, nur ein Modell, welches Ogrygröße besitzt, da es ein Count-as Ogryn wird. 😉

Und damit auch keiner wegen der Größe rummeckern kann, will ich die Größe wissen.

Willst du einen ABC Warrior bauen? 😀

@Kabuto: Danke! 🙂

Willst du einen ABC Warrior bauen? 😀
Naja, sowas in der Richtung, da hast du schon Recht. Verfolg einfach meinen Armeeaufbau und du wirst es herausfinden.(Und wehe, du gibst dann keinen Kommentar ab! 😛)

Edit: Verdammt, mein Umbau ist gerade mal 4 cm groß. Naja, größere Füße, Das Base auch entsprechend hoch machen und das Ding läuft

Zuletzt bearbeitet:
PS: Im Fluff sind Ogryns 2,5 bis 3 Meter groß und besitzen doppelt so viele Muskeln wie andere Menschen und können sich im körperlichen mit Space Marines messen, geistlich jedoch weniger 😉
Der war gut! 😀 Nochmals Danke für die Info, meine Umbaute kann sich schon mit Termis messen, wirkt aber nicht ganz so massiv, wenn auch sehr kräftig.

Falls jemand an der Sache ganz interessiert sein sollte und mir bei meinem Projekt weiterhelfen will, kann mich auch per PN anschreiben.