Das ist genau die Frage die ich mir momentan für meinen Inquisitor Klaes stelle. Momentan würde mein Gefolge 10 Mann umfassen, also müsste ich entweder einen kürzen, oder könnte noch einen reinholen. Auch die Art des Einsatzgebietes ist natürlich wichtig. Klaes ist kein Fisch und kein Fleisch, sondern ein rundum Glücklich Paket. Ich schilder mal ganz kurz sein Gefolge
1 Begleiter
1 Hierophant
1 Weiser
1 Mystiker
1 Krieger Multimelter
1 Krieger Plasmawerfer
1 Krieger E-Faust
1 Akolyt Plasmapistole
1 Akolyt Sturmschild
1 Akolyt E-Waffe
Wenn ich davon einen wegnehmen müsste, wäre es wohl entweder der Hierophant, oder ein Akolyt mit E.Waffe. Könnte ich einen dazu nehmen wäre es wohl ein Weiser, da ich dann den Trefferwurf für den Multimelter, oder Plasmawerfer wiederholen könnte. Es geht bitte nicht darum das Gefolge zu zerpflücken, denn da bin ich sehr eingeschränkt. Einzig der Akolyt mit E-Waffe kann noch umbesetzt werden (vom Modell her) die Krieger und die anderen Akolyten sind fest definiert.
Als Transport kommen in Frage LandRaider, Rhino, oder Chimäre. Ich tendiere zur Chimäre, würde aber auch einen LandRaider Prometheus nett finden. Was meint Ihr denn dazu ?
1 Begleiter
1 Hierophant
1 Weiser
1 Mystiker
1 Krieger Multimelter
1 Krieger Plasmawerfer
1 Krieger E-Faust
1 Akolyt Plasmapistole
1 Akolyt Sturmschild
1 Akolyt E-Waffe
Wenn ich davon einen wegnehmen müsste, wäre es wohl entweder der Hierophant, oder ein Akolyt mit E.Waffe. Könnte ich einen dazu nehmen wäre es wohl ein Weiser, da ich dann den Trefferwurf für den Multimelter, oder Plasmawerfer wiederholen könnte. Es geht bitte nicht darum das Gefolge zu zerpflücken, denn da bin ich sehr eingeschränkt. Einzig der Akolyt mit E-Waffe kann noch umbesetzt werden (vom Modell her) die Krieger und die anderen Akolyten sind fest definiert.
Als Transport kommen in Frage LandRaider, Rhino, oder Chimäre. Ich tendiere zur Chimäre, würde aber auch einen LandRaider Prometheus nett finden. Was meint Ihr denn dazu ?