Basteln Wie handhabt Ihr Eure Starweaver-Rider?

DerGaukler

Blisterschnorrer
30. November 2016
380
0
7.336
Hallo,

ich bastel gerade meine Starweaver zusammen und bin mir unsicher, was ich mit den beiden Ridern tun soll. Mich würde interessieren, wie Ihr das so macht.

Klebt Ihr beide drauf oder vllt keinen?
Klebt Ihr einen drauf und magnetisiert den anderen, um anzeigen zu können, dass der Starweaver Passagiere an Bord hat oder nicht?
Oder wie oder was? Bin gerade ratlos!

Tschüss
DerGaukler

Das heißt Du hast die beiden Rider nicht benutzt bzw nicht für den Starweaver.
Ich bin mir halt gar nicht sicher, ob der Rider an der Kanone ein Passagier oder ein Schütze ist.

Und der Rider, der so halb auf dem Flügel steht, sieht irgendwie schon cool aus.
Aber den Punkt mit der Fragerei ist natürlich richtig. Passt der Master da gut hin? Hatte das Gefühl, dass es etwas eng sein könnte. Klemmst Du ihn ein oder machst Du das mit Magneten?

Danke Euch beiden für die Ideen.
An genau die beiden Lösungen hatte ich auch mal gedacht.

Magnetisieren (oder Anhängen) ist eine schöne Lösung. Finde es auch super stylisch und irgendwie empfinde ich den Starweaver ohne den/die Rider nicht ganz komplett.

Weglassen reduziert den Arbeitsaufwand enorm und natürlich die Anforderungen an der Bastler. Außerdem kann weniger kaputt gehen und mit dem einfachen Draufpacken des Troupe-Master lässt sich auch so anzeigen, ob der Weaver beladen ist oder nicht.

Ich denke, ich lasse sie erst mal weg lasse und dann schaue, ob ich zum Magnetisieren wie PeiMai in der Lage bin. Wenn nicht belasse ich es dabei, dass sie erst mal nicht dabei sind. Vom Anhängen, wie es Kelmon macht, nehme ich erst mal Abstand, weil ich mir das Gefummel und Gewackel ersparen möchte.