wie hat ein pre heresy-Marine auszusehen?

Ich dachte an Captain Travitz von den ECs.
(Ja, ich bin Slaanesh-Fan<_<)

Nun ist die Frage.
Wie hat ein pre-heresy Captain auszusehen?

Vielleicht so?
poofpatrolvt9.jpg

nein sahen sie nicht.

das ist die MK7 die wurde erst weit nach dem großen bruderkrieg ausgeteilt und somit für die nicht anwählbar für die Verräterorden.

Dazu kommt noch das er nach dem Pre-heresy Marines gefragt. somit MK 1-4

Bei diesem Bild hat der Maler wohl einfach nicht berücksichtigt welches EC haben (ich weiß das das Bild im Lexicanum vorhanden ist aber es ist einfach nicht korrekt)

ja deutsch eben schwer^^ für dich wie für mich also mach entweder alles richtig oder du lässt es einfach bleiben mit dem Rechtschreib/Formulierungs rumgenerve

1. GW hat keine ahnung zu ihrem Fluff das wissen wir ja.

2.Die EC waren von Anfang an bei der Heresy dabei sie gehörten sogar zu den jenigen die das Landungsplatzmassaker aus Istavan mit erlebt haben welches ganz zu Anfang des Bruderkrieges war.

Nun kommt Bastis-Exkursion in Sachen Rüstungen und deren Verbreitung

MK 1-4 ist Preheresy worum es hier in diesem Thread geht

MK 5 ist die Bruderkriegsrüstung welche nicht an die Verräter verteilt wurde aber von den Verrätern ausgeschlachtet wurde nachdem die Ersatzteile der MK 4 rar wurdem. (Basiert zumteil auf der MK4 welche schwer zu reparieren war auf Grund von Ersatzteilmangel und spezieller Materialien ,da die Kämpfe so plötzlich ausbrachen)
MK 6 ist das Corvus-schema (??? nicht sicher) und wurde mit den Helm, auf MK4 Basis (Maximus), ausgegeben (das sind die Schnabelhelme) diese wurde auf dem Mars gerade frisch produziert als die Verräter-legionen diesen einnahm und somit auch in Besitz dieser Rüstungen kamen.

die Mk 7 wurde dann erst nach dem der Mars wieder zurück erobert wurde produziert und ausgegeben (Zum teil auch in der Schlacht um Terra mit ersten Versuchsmodellen). Dies war am Ende des Bruderkrieges womit die EC damit nicht ausgestattet worden waren.

MK 8 ist postheresy

und selbst wenn es so wäre das dies Bild nicht gegen den Fluff verstoßen würde es geht hier nochmals ausdrücklich um Preherey was Mk1-4 ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die erste Rüstung ist definitiv keine Mk7 das habe ich auch nicht gemeint sondern die von dem ohne Helm

Analyse erste Rüstung:
Mk5 oder MK7 helm (kann man nicht genau erkennen)
Mk5 oder MK6 Beinpanzerung
Mk2 segmentierte Oberschenkel,
Mk7 Brustpanzer,
Mk7 oder Mk5 Energieleitungen.
Mk7 oder Mk3 Schulterpanzer

also beim ersten haben die es total versaut würde ich sagen.

der 2. hat ne reine Mk7 vllt hat er sogar schon den MK8 Futterluckenschutz (in Gold)

wir können uns also einigen das die es verbockt haben und es hier sowie so um Pre-heresy Marines geht

Die Codizes Chaos/Engel des Todes, zugegebenermaßen der 2. Edition ^^, sagen, dass auch Kreuzugsrüstungen während des Bruderkriegs wieder mehr verwendet wurden, nachdem sie von der Codexrüstung, die mit den Kabeln auf der Brust die später durch den imperialen Adler geschützt wurden, ersetzt werden sollte.
Kreuzzugs-Schema
84px-Arm_mk2.jpg

Da die Codexrüstung der 2. Edition in dem Sinne nicht mehr existiert, sind wohl die Mk4 und Mk5 damit gemeint. Die Mk4 wurde noch vor dem Bruderkrieg ausgegeben, kann also auch PreHeresey sein, schon die Mk5 aber ist für Verräter erst recht spät im Konflikt erreichbar gworden, noch viel mehr die Mk6.
Also würde ich mich an Mk2, Mk3, die aber nur ne Variante der Vorgängerin darstellt, und Mk4 halten, wenns denn PreHeresy sein soll.
Mk3
85px-Armour_through_the_ages_2.jpg

Mk4
80px-Armour_through_the_ages_5.jpg

Worauf ich achten würde wäre dass der Corvus-Helm nicht Pre-Heresy eingesetzt wurde (entspricht dann logischerweise der Mk7-Corvus-Rüstung), der "moderne" Standardhelm mit dem Gitter vorne, der ne Abwandlung der Terminatorhelem ist und dass die HElm e der frühen Rüstungstypen starr waren. Da also aufpassen dass es nicht zu dynamisch aussieht. ^_^

Ich finde diese Homophobischen Karikaturen eigentlich gar nicht witzig.
Wohl eher Homophil.
greets%20%286%29.gif
Mit viel bösem Willen kann man das als homophob empfinden....aber selbst ich tu das nicht. ^^ Da is jemand übers Ziel hinaus geschoßen.

Wieviele Projekte und Hobbies hast du nun eigentlich parallel laufen? :huh: