Die Codizes Chaos/Engel des Todes, zugegebenermaßen der 2. Edition ^^, sagen, dass auch Kreuzugsrüstungen während des Bruderkriegs wieder mehr verwendet wurden, nachdem sie von der Codexrüstung, die mit den Kabeln auf der Brust die später durch den imperialen Adler geschützt wurden, ersetzt werden sollte.
Kreuzzugs-Schema
Da die Codexrüstung der 2. Edition in dem Sinne nicht mehr existiert, sind wohl die Mk4 und Mk5 damit gemeint. Die Mk4 wurde noch vor dem Bruderkrieg ausgegeben, kann also auch PreHeresey sein, schon die Mk5 aber ist für Verräter erst recht spät im Konflikt erreichbar gworden, noch viel mehr die Mk6.
Also würde ich mich an Mk2, Mk3, die aber nur ne Variante der Vorgängerin darstellt, und Mk4 halten, wenns denn PreHeresy sein soll.
Mk3
Mk4
Worauf ich achten würde wäre dass der Corvus-Helm nicht Pre-Heresy eingesetzt wurde (entspricht dann logischerweise der Mk7-Corvus-Rüstung), der "moderne" Standardhelm mit dem Gitter vorne, der ne Abwandlung der Terminatorhelem ist und dass die HElm e der frühen Rüstungstypen starr waren. Da also aufpassen dass es nicht zu dynamisch aussieht. ^_^
Ich finde diese Homophobischen Karikaturen eigentlich gar nicht witzig.
Wohl eher Homophil.
Mit viel bösem Willen kann man das als homophob empfinden....aber selbst ich tu das nicht. ^^ Da is jemand übers Ziel hinaus geschoßen.
Wieviele Projekte und Hobbies hast du nun eigentlich parallel laufen? :huh: