wie heißen wohl die 2 unbekanten ligionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie heißen wohl die 2 unbekanten ligionen
WTF?!

1. Commander
2. Reinflut

Selbst wenn du wüsstest wie die heißen, könntest du wohl damit nichts anfangen. Es existiert kein Fluff und kein "Gar-Nichts" dazu.

Horus selbst hat nur ein einem der HH-Romane als er seine Visionen hatte die Primarchen in den Tanks gesehen, darunter auch die "gelöschten". Und dann gibt es noch ein Gespräch von Rogal Dorn mit Malcador (?) wo einige Andeutungen bzgl. deren Schicksal fallen. Mehr gibt es hier:

http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Unbekannte_Legion

Einer meiner Favoriten waren früher mal der Adeptus Custodes, doch das hat sich seit der HH-Reihe erledigt.

Darüber grübel ich schon ewig aber find es nicht raus das macht mich irre weiß einer von euch weite und warum hat die Inquisition es wohl gelöscht
Vielleicht hast du schon zuviel gegrübelt?! Dein Geschreibsel zeugt zumindest von einiger Verwirrtheit und Irrsinn.

Es gab mal das gerücht das die Blood Ravens einer diser Orden ist.

Nee, die Blood Ravens sollen noch loyale Thousand Sons sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ raven 17: das stimmt nur bedingt... was das entstehungsdatum der Inquisition angeht sind sich die quellen arg uneins... es gibt aber hinweise das die inquisition quasi präimperial im heutigen sinne ist...

Nunja... doch die Mehrheit geht von einer (Be-)gründung durch Malcador und u.a. Garro aus... - was einen Zeitpunkt nach der Vernichtung der Legionen sehr stark vermuten / als am wahrscheinlichsten erscheinen lässt.

MfG

@ raven: wobei garro da wirklich sehr spekulativ ist. während es die sisters of silence und die witch finders schon bedeutend länger gibt... nur um 2 beispiele zu nennen... das das ding erst nach dem fall des imperators offiziell als "inquisition" lief dürfte auch klar sein...

Ligion......eeeeevil.😀

Wer anderen eine Grube gräbt...

*auf dem boden lieg und um luft schnapp*
Ligion......eeeeevil.😀

Meine Vorschläge:

-Cowboy legion. (kA, Amis fehlen iwie im Fluff noch.:lol🙂

-Deutscher Lehrerbund (Der war sooo unbeliebt, dass der gleich verbannt wurde.)

Sry.:lol::lol::lol:

Ich kann nicht mehr.

...fällt selbst hinein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.