hey, erst ma nen gruß an alle inquisitoren da draußen. habe nach einiger zeit lust auf nen tapetenwechsel und möchte mal weg von fexen, symbis und ganten...und da sind mir doch postwendend meine ganzen Gk-modelle in den sinn gekommen, die ich schon mehrmals versucht habe in die schlacht zu führen mit mehr als nur miserablen folgen....könnte daran liegen, dass ich die modelle nicht mit ner bestimmten art zu spielen geholt hatte, sondern eher nach dem prinzip "ui -toll, will haben"...naja lange rede kurzer sinn, hier sind meine modellressourcen auf die ich zurückgreifen kann:
- 1x Captain Stern (bisher als normaler Großmeister gespielt)
- 1x Termicaptain
- 5x Gk-Termis (SB & NPW)
- 1x Termi mit Flamer
- 2x Justicar
- 2x Gk mit Psibolter
- 2x Gk mit Flamer
- 6x normale Gk
- 1x Vindicare
- 2x Rhino
- 1x LandRaider
- 2x Cybot (Laska&Rakmag, und Stuka&E-Faust)
- 8x normale Gardisten
- 6x Gardisten mit Spezialwaffen (2xPlasma, 2x Melter, 1x Flamer, 1x Granate
- mehrere Modelle die ich als Inquisitor spielen kann (auch Inquisitor Lok von FW)
ich wüsste halt gern wie ich das sinnvollste aus der schon bstehenden arme rausholen kann, ohne jetz noch viel dazukaufen zu müsen (klar, ich weiß ich muss mir noch schergen für den Inquisitor holen/bauen - der trupp sollte ähnlich dem feuersturm-modell von Gw sein), also bis zu knapp 50-60€ wäre ich bereit ihm moment noch für den ausbau/ausbesserung auszugeben.
Hoffe ihr könnt mir n paar hilfreiche tipps geben, würd die ungern aufgeben - hänge eben sehr an den modellen (kann sagen wer will, aber die DJ haben noch mit die schönsten modelle für das System!) - grüße Christian
- 1x Captain Stern (bisher als normaler Großmeister gespielt)
- 1x Termicaptain
- 5x Gk-Termis (SB & NPW)
- 1x Termi mit Flamer
- 2x Justicar
- 2x Gk mit Psibolter
- 2x Gk mit Flamer
- 6x normale Gk
- 1x Vindicare
- 2x Rhino
- 1x LandRaider
- 2x Cybot (Laska&Rakmag, und Stuka&E-Faust)
- 8x normale Gardisten
- 6x Gardisten mit Spezialwaffen (2xPlasma, 2x Melter, 1x Flamer, 1x Granate
- mehrere Modelle die ich als Inquisitor spielen kann (auch Inquisitor Lok von FW)
ich wüsste halt gern wie ich das sinnvollste aus der schon bstehenden arme rausholen kann, ohne jetz noch viel dazukaufen zu müsen (klar, ich weiß ich muss mir noch schergen für den Inquisitor holen/bauen - der trupp sollte ähnlich dem feuersturm-modell von Gw sein), also bis zu knapp 50-60€ wäre ich bereit ihm moment noch für den ausbau/ausbesserung auszugeben.
Hoffe ihr könnt mir n paar hilfreiche tipps geben, würd die ungern aufgeben - hänge eben sehr an den modellen (kann sagen wer will, aber die DJ haben noch mit die schönsten modelle für das System!) - grüße Christian