Hallo liebe Hobbygemeinde,
Ich habe ein Problem mit der Richtigen Abfolge von Attacken/ Effeckten im Schritt 12.5
Folgende Situation hatte ich in einem Spiel:
Sigvald hat gecharched und kämpft ( in welcher Abfolge von 12.5. Befindet er sich?)
Ich habe nur noch eine normal Kämpfende Einheit und mein Gegner auch.
Darf meine normal kämpfende Einheit vor der meines Gegners zu hauen? Es wird doch immer abgewechselt dachte ich?
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr auf meine Fragen Antwortet mir die Regelreferenz nennen würdet.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Ich habe ein Problem mit der Richtigen Abfolge von Attacken/ Effeckten im Schritt 12.5
Folgende Situation hatte ich in einem Spiel:
Sigvald hat gecharched und kämpft ( in welcher Abfolge von 12.5. Befindet er sich?)
Ich habe nur noch eine normal Kämpfende Einheit und mein Gegner auch.
Darf meine normal kämpfende Einheit vor der meines Gegners zu hauen? Es wird doch immer abgewechselt dachte ich?
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr auf meine Fragen Antwortet mir die Regelreferenz nennen würdet.
Vielen Dank für eure Unterstützung.