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<blockquote data-quote="KharnForever" data-source="post: 3164076" data-attributes="member: 50057"><p>Die haben genau wie jeder andere unabhängige Laden auch einen festen Ansprechpartner, der sich um mehrere Läden kümmert. Hauptsächlich ist der dafür da, um die Bestellungen und Fragen der Ladenleiter zu beantworten und nicht primär um als Kundensupport zu fungieren. </p><p></p><p>Zudem hatten einige Ladenleiter in der letzten Zeit erhebliche Probleme überhaupt jemanden bei GW zu erreichen. Da wurde weder auf E-Mails noch auf Anrufe reagiert. Natürlich auch Corona bedingt wegen reduziertem Personal. Daher ist es schon plausibel, dass ein Anruf derzeit nicht geht.</p><p></p><p>Selbst wenn er jemanden erreichen würde, könnte der Mitarbeiter dort maximal nachsehen wie der Status der Bestellung ist.</p><p></p><p>Ist die Bestellung wie auch immer verloren gegangen, dann könnte Sadem die ggfs. stornieren lassen, aber der Support ist nicht in der Lage ihm eine neue Box zu organisieren. Die haben leider keinen Zugriff auf die Bestände oder Lager. Das ist ein reiner Bestellsupport für die Händler. Die können dir auch nicht sagen wann und ob ein Artikel der gerade mal online nicht verfügbar ist wieder im Sortiment ist.</p><p></p><p>Selbst als mein WD Abo über Monate nicht gekommen ist, konnte man bei der internen Nummer nur auf den (damaligen) Versender aus den Niederlanden Verweisen und am Ende mein Abo vorzeitig kündigen.</p><p></p><p>Also Ja, es gibt diese Nummer, die gilt aber für mehrere GW Shops und ein Anruf da hätte Sadem kein Stück näher an seine Box gebracht als selber ne E-Mail zu schreiben.</p><p></p><p>Die Aussage von SademKann ich (leider) aus eigener Erfahrung nur bestätigen.</p><p></p><p>Da kann aber nunmal der Ladenleiter nicht für, und auch der Support Mitarbeiter kann nur im Rahmen seiner begrenzten Mögkichkeiten agieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KharnForever, post: 3164076, member: 50057"] Die haben genau wie jeder andere unabhängige Laden auch einen festen Ansprechpartner, der sich um mehrere Läden kümmert. Hauptsächlich ist der dafür da, um die Bestellungen und Fragen der Ladenleiter zu beantworten und nicht primär um als Kundensupport zu fungieren. Zudem hatten einige Ladenleiter in der letzten Zeit erhebliche Probleme überhaupt jemanden bei GW zu erreichen. Da wurde weder auf E-Mails noch auf Anrufe reagiert. Natürlich auch Corona bedingt wegen reduziertem Personal. Daher ist es schon plausibel, dass ein Anruf derzeit nicht geht. Selbst wenn er jemanden erreichen würde, könnte der Mitarbeiter dort maximal nachsehen wie der Status der Bestellung ist. Ist die Bestellung wie auch immer verloren gegangen, dann könnte Sadem die ggfs. stornieren lassen, aber der Support ist nicht in der Lage ihm eine neue Box zu organisieren. Die haben leider keinen Zugriff auf die Bestände oder Lager. Das ist ein reiner Bestellsupport für die Händler. Die können dir auch nicht sagen wann und ob ein Artikel der gerade mal online nicht verfügbar ist wieder im Sortiment ist. Selbst als mein WD Abo über Monate nicht gekommen ist, konnte man bei der internen Nummer nur auf den (damaligen) Versender aus den Niederlanden Verweisen und am Ende mein Abo vorzeitig kündigen. Also Ja, es gibt diese Nummer, die gilt aber für mehrere GW Shops und ein Anruf da hätte Sadem kein Stück näher an seine Box gebracht als selber ne E-Mail zu schreiben. Die Aussage von SademKann ich (leider) aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Da kann aber nunmal der Ladenleiter nicht für, und auch der Support Mitarbeiter kann nur im Rahmen seiner begrenzten Mögkichkeiten agieren. [/QUOTE]
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