Anmelden
Registrieren
Foren
Neue Beiträge
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Kleinanzeigen
Warhammer 40k
Warhammer Fantasy & Age of Sigmar
Sonstige Tabletopspiele
Bitzbox, Farben und Spielzubehör
Diverses
Sammelbestellungen
Aufträge: Bemalung, Umbauten, Modellieren
Mitglieder
Aktive Besucher
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Weitere
Breite umschalten
Seite teilen
Seite teilen
Teilen
Facebook
X (Twitter)
Reddit
Pinterest
Tumblr
WhatsApp
E-Mail
Teilen
Link
Menü
App installieren
Installieren
News, Gerüchte & Veranstaltungen
News
Wie ist euer Status für die bestellte Indomitusbox?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Thannock" data-source="post: 3164156" data-attributes="member: 33347"><p>Kann ich so unterschreiben, meine Erfahrung ist dass GW seine Store Manager am langen Arm verhungern lässt. Entweder ist es denen dann irgendwann egal, oder sie gehen halt.</p><p></p><p>Ausnahme ist der der aktuell als Springer bei uns in Hamm ist. Mein Bruder ist mit der Indomitus Box wieder ins Hobby eingestiegen. Kauft sich auch Farben. Das weiß ist komplett klumpig, der Store Manager sagt, nimm es erstmal mit, teste es zuhause, wenn nicht Tausch es wieder um.</p><p></p><p>Am nächsten Tag ist mein Bruder wieder da. Wird ins Kreuzverhör genommen ob er das nicht hat „warm werden lassen“. Kein Wunder dass das dann klumpig würde. Dann versuchte man ihm Lhamian Medium aufzuschwatzen. Nach langer Diskussion hat man es dann doch ausgetauscht. Die beiden anderen Farbtöpfe die er eine Woche früher gekauft hat aber nicht, weil kein Bon da war. Das ist mal Kundenservice. </p><p></p><p>Besonders pikant wird das dadurch dass uns dann aus dem Club zugetragen wurde dass die vorherige Ladenleiterin mehrfach den Zustand der gelieferten Farben angemahnt hat und bei GW auf taube Ohren gestoßen ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thannock, post: 3164156, member: 33347"] Kann ich so unterschreiben, meine Erfahrung ist dass GW seine Store Manager am langen Arm verhungern lässt. Entweder ist es denen dann irgendwann egal, oder sie gehen halt. Ausnahme ist der der aktuell als Springer bei uns in Hamm ist. Mein Bruder ist mit der Indomitus Box wieder ins Hobby eingestiegen. Kauft sich auch Farben. Das weiß ist komplett klumpig, der Store Manager sagt, nimm es erstmal mit, teste es zuhause, wenn nicht Tausch es wieder um. Am nächsten Tag ist mein Bruder wieder da. Wird ins Kreuzverhör genommen ob er das nicht hat „warm werden lassen“. Kein Wunder dass das dann klumpig würde. Dann versuchte man ihm Lhamian Medium aufzuschwatzen. Nach langer Diskussion hat man es dann doch ausgetauscht. Die beiden anderen Farbtöpfe die er eine Woche früher gekauft hat aber nicht, weil kein Bon da war. Das ist mal Kundenservice. Besonders pikant wird das dadurch dass uns dann aus dem Club zugetragen wurde dass die vorherige Ladenleiterin mehrfach den Zustand der gelieferten Farben angemahnt hat und bei GW auf taube Ohren gestoßen ist. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
News, Gerüchte & Veranstaltungen
News
Wie ist euer Status für die bestellte Indomitusbox?
Oben
Unten
Menü