Achja, meine erste Liebe :wub:
Ein Kumpel versuchte seit 6-7 Jahren (oder war´s noch länger 🤔 ) mich mit Warhammer anzufixen. Mir waren diese ganzen angemalten Figuren und all der Krams aber auch ein wenig zu albern :lol:
Das mag auch an der, ich glaube zumindest, damaligen 5. Edition gelegen haben. Und mal ehrlich, da sah einiges schon ziemlich sche... aus.
Naja, vor etwa 2 Jahren wurde ich dann schwach und hab mich überzeugen lassen. So musste also eine Armee her. Und ich bin erstmal danach gegangen, was meine Kumpels nicht haben. Und da waren Skaven die interessantesten. Als ich dann das AB in der Hand hatte war ich wirklich froh, daß noch keiner aus unserer Gruppe die kleinen Nager spielte, denn ich war sosfort verliebt in diese Horden-Idee.
Leider kam dann die erste Ernüchterung als ich feststellte, wie viel ich in die Jungs stecken müsste um eine spielbare Armee zusammen zu kriegen. Und so wanderte das AB zu ebay und ich besorgte mir sehr günstig Imperiumssachen (da ist ja fast alles aus Platik) und somit ist das Imperium "eigentlich" meine erste Armee. Aber mein Herz habe ich stets bei den Ratten gehabt und nun...ja, nun kann ich eine stolze 3500 Armee mein eigen nennen :wub: Muss ich ja nur noch etwas mehr als die Hälfte anmalen :heul: