Wie kann ich nen normalen Cadianer zum sitzen bringen (nen stehenden)

Ich würde die Beine an dem Schürzchen abschneiden, dann wie gewünscht auf den Boden kleben(auf ne Pappe oder so).
Dann den Oberkörper mit nem Batzen Modelliermasse in die richtige Position bringen und damit an die Beine anbringen, nur ganz grob.
Wenn das hart ist, ggf. mit Sekundenkleber verstärken, überstehendes Zueg wegschneiden und Schürze dann neu modellieren.
Oder wie meinst Du das?

nette idee, hale ich nur für nicht machbar, weil es hier um 90° geht

mein vorschlag:
von hinten nach vorne ab unter gürtellinie so ca im winkel 45° die hüfte abschneiden
es muß so die hälfte des rockschoßes übrigbleiben
das abgeschnittene segment 180° in der horizontalen drehen und festkleben
den hintern glattfeilen
oberkörper drauf, evtl mit GS unter dem gürtel ein paar falten reinmodellieren

soweit ich das verstehe erhitz man das salz, und steckt dann die beine ins heiße salz und kann dann die heißen beine biegen richtig?

richtig!
du solltest auf jedenfall vorher üben wie schon gesagt am besten mit resten, da es ein bischen erfahrung braucht wie lang man das plastik erwären, wie stark man anfassen darf und so weiter.
wenn man den dreh raus hat geht es ganz einfach und man kann tolle resultate damit erziehlen.
ich weis aber nicht ob das wirklich die ideale methode ist für das was du machenmöchtset

Ich habe das jetzt so gemacht, dass ich die beine vom rock getrennt habe und sie nachher mit green stuff zusammengefügt habe, mein ergebnis:

img_2592.jpg

Danke für die vielen Antworten, das nächste mal werde ich das mit Salz probieren!