Wie Kann Man Bilder Hochladen?

Zerwas Dagon

Erwählter
Ich möchte gerne einen DE- Krieger von mir Hochladen,
aber es funktioniert nicht. Wie meinen die das mit der URL. Was soll ich da eingeben. Und welches Format etc....
Bitte helft mir!!!!!

Zerwas
 

Elektroschnitzel

Golden Angel Contest
Wenn du einen neuen Beitrag schreibst, kannst du unten mit dem Button "Choose" ein Bild anhängen. Die maximale Dateigröße steht mit dabei
<
 

Darkness

Bastler
Originally posted by Zerwas Dagon@7. Mar 2003, 11:57
Ich möchte gerne einen DE- Krieger von mir Hochladen,
aber es funktioniert nicht. Wie meinen die das mit der URL. Was soll ich da eingeben. Und welches Format etc....
Bitte helft mir!!!!!

Zerwas
Achta aber bitte auf die Auflösung des Bildes.
Jan
 

Zerwas Dagon

Erwählter
Ok probiert aber es heißt trotzdem dieses format kann nicht hochgeladen werden. Und ich habe es in bmp. und jpeg. ausprobiert. Bevor ich noch alle anderen teste bitte sagt mir noch welches format!!!!!!!

Danke Zerwas
 

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
Wie groß ist denn das Pic? Mehr als 100 KB gehen nämlich auch nicht. Ansonsten ist .jpg kein Problem, aber .bmp könnte von der Größe schon knapp werden.

Überdies gehört diese Frage ins Support Forum, wo auch dieses Problem schon mehrfach erklärt wird.
---->Klicke er hier!<---
 
Oben