Wie kann man Cyborks bauen?

Originally posted by LineofFire@25. Dec 2004, 13:40
Wie baut ihr eure Cyborks? Ich bin mir noch nciht so ganz sicher, wie ich anfangen soll ^^ Ähnlich wie ein Ork in Megarüstung?
weniger wie megarüstung

Ich habe mal einen einzigen cybork gebaut

dabei hab ich eine Schwarzorkmaske und einen etwas großzügger gepanzerten körper genommen. den linken oberarm hab ich durch den lauf eines Schweren Flammenwerfers von einem Sentinal ersetzt, and dem ich an der spitze die klauen einer tyrniden zangenkralle als fingerangebracht habe. Und der rechte arm wurde einfach aus der Kettensäge eines sentinels gemacht, der ich noch eine Pikk-Up radkappe in das Schultergelenk gesteckt habe, damit da kein loch bleibt.

Ich würde an deiner stelle liber alle möglichen roboterarme und beine und sowas anbringen. sollte auf jedenfall nicht einfach aussehen wie eine megarüstung. kannst auch die einen oder anderen zusätzlichen gliedmaßen oder köpfe anbauen.

Wohl eher basssaiten für solch dicke schläuche. wenn man gitarre oder bass (wie ich) spielt kann es schonmal passieren, dass ne saite reißt, also wieso keinen nutzen daraus ziehen 😀 . und wenn nicht, teuer sind die auch nicht so besonders (ein Satz, anzahl je nach art und weise des instruments, für so 8 bis 10 ocken).