Wie kann man Terminatoren am besten Transportieren?

Ich nehme einfach die dickeren Einlagen von Feldherr und mache mir da Löcher von 2x2 Kästchen rein, bei Bedarf auch größer. Anschließend werden die Termis dann Kopfüber da reingesteckt. Durch die Base bleiben sie dann stecken und man bekommt einen Haufen davon mit. Die sitzen da dann schön fest, fliegen nicht rum und stoßen nirgends an.

Anhang anzeigen 50646

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Uraziel kannste vllt mal nen bild posten oder aufmalen wie du das meinst nach meinen mittelgroßen Feldherr einlagen bekomme ich so maximal 16 Stück mit nach meiner methode und dann sitzen die nicht fest.

@ Talarion nette idee würde es natürlich bevorzugen wenn ich wüsste welcher Termi welcher ist ohne die raus zu nehmen aber ist rein zum trasport wirklich brauchbar

@Zett beim Metall Skriptor würde ich das vllt nicht machen der Stürzt sonst ab^^

@ Talarion nette idee würde es natürlich bevorzugen wenn ich wüsste welcher Termi welcher ist ohne die raus zu nehmen aber ist rein zum trasport wirklich brauchbar

Dann beschriftest du eben einfach die Unterseite des Base oder klebst irgendein Symbol drauf. -> Problem gelöst. 😉

Ich hab einfach bei meinem Koffer die Rechtecke unten eingeschnitten, so dass sie wie ein umgedrehtes "T" aussehen. Man muss nur jeweils ein kleines Stückchen auf jeder Seite aus dem Schaumstoff rausschneiden und dann passen die Terminatoren prima rein.

Falls du mal keine Termis transportierst passen da auch immer noch normale Minis rein ohne zu verrutschen.

Hier die Bilder und es passen nicht 20 sonder 24 Termis rein.
Bei mir verrutschen die dadrin auch nicht, und falls doch kann man ja einlagen Teile die man sonst rausreißt reinkleben um Lücken zu füllen.

moto_0334.jpg

moto_0335.jpg

moto_0336.jpg