Wie kickt man WOW vom Rechner? -ernsthaft-

Der_Wolpertinger

Eingeweihter
18. Juni 2004
1.645
79
16.021
40
www.instagram.com
Ich weiß diese Frage klingt jetzt sehr doof und ich bin mir bewusst, was einige jetzt denken werden.

"Ist der Typ zu blöd den Button für den Uninstall zu finden?"

Nun ich bin eigentlich weder zu blöd den Button zu finden, noch die Systemsteuerung und Software dafür zu nutzen. (dachte ich bis jetzt jedenfalls)
Aus ner Laune raus hab ich mir heute die 10 Tage Testversion von WOW gezogen, um es mal zu testen.
Ergebnis ist, ich will es wider von der Platte kicken und hier kommt nun das große Problem.

Es gibt einfach nicht die Möglichkeit es zu kicken. Weder gibt es den besagten Buton noch kann man es über Systemsteuerung entfernen.

Daher die Frage, wie kann ich das Spiel löschen ohne die festplatte danach zu formatieren?

der smile

naja, also einfach alle ordner auf der festplatte löschen und dann die registry mittels regclean oder ähnlichem bearbeiten um die (jetzt) verwaisten einträge zu löschen is aber chirugie mit dem holzhammer und kann durchaus, wenns ganz blöde läuft, das halbe system zerschießen... wobei die win-neuinstallation das aufräumen mit der atombombe is 😀