also, folgendes. ich will platznutzung und erreichbarkeit auf meinem tisch verbessern. das läuft eigentlich ganz gut, hab schon zwei wände für farben und werkzeuge gebaut. wenn man was aus den lagerstätten dahinter holen will, muss man halt zwangsweise aufstehen oder sich auf den sessel stellen, aber das ist kein problem. ganz unter dem letzten bild habe ich noch eine konkrete frage bzw. idee.
so sah es aus (kurioses setting, aber recht bequem und ich kann seeeeehr viel kram unterbringen auf dem tisch!) vor der zweiten wand:

und so sieht es jetzt aus:

ich möchte die ganzen gläser ersetzen, meint ihr ich könnte an der schräge einen kleinen "sandkasten" anbringen, in den ich den ganzen kram wie pinsel und feilen reinstecke?
oder gibts da noch bessere möglichkeiten?
so sah es aus (kurioses setting, aber recht bequem und ich kann seeeeehr viel kram unterbringen auf dem tisch!) vor der zweiten wand:

und so sieht es jetzt aus:

ich möchte die ganzen gläser ersetzen, meint ihr ich könnte an der schräge einen kleinen "sandkasten" anbringen, in den ich den ganzen kram wie pinsel und feilen reinstecke?
oder gibts da noch bessere möglichkeiten?