Nunja, es wird überall größ diskutiert und jeder scheint den neuen Land Raider zu hassen.
Mir geht es auch so.
als ich gehört hatte "es gibt einen neuen Space Marine Panzer" dachte ich mir "Juhuu! bestimmt irgendwas cooles. was größer ist als ein normaler LR, nen coolen namen hat wie "rogal dorn battle tank" und noch eine superschwere waffe im turm hat oder irgendwas anderes cooles neues innovatives..
leider war dem nicht so und wir haben nun den hässlichen terminus am hals.
Ich zerbrech mir dennoch den Kopf wie man das Teil umbauen könnte um eine neue Variante zu erstellen, die abgesehen vom oft kritisierten Powergamer Aspekt wenigstens optisch was hermacht.
Vielleicht kann mir die Community dabei helfen:
Hier mal einige meiner Gedanken (die sich GW vielleicht auch vorher überlegen sollen)
- Sturmrampe weg (oder nach hinten), denn der Panzer hat keine Transportkapazität mehr
irgendwie sollte man den ganzen Panzer vielleicht so anordnen:
http://gamesday.us.games-workshop.com/Game...ages/3_gold.jpg
- vorderes Laserkanonenpaar muss ich weg, da es das hintere paar unweigerlich behindert.
---> evtl durch Predatorturm ersetzen
das Laserkanonenpaar, das wie ein ausgeliehender Razorbackturm aussieht gefällt mir auch nicht so recht. Vielleicht auch in den Turm packen.
- Bulldozerschaufel hinzufügen (vllt die vom Vindi?)
- erweiterten Generator an der Aussenhülle hinzufügen?
Für jede Idee bin ich dankbar =)
Mir geht es auch so.
als ich gehört hatte "es gibt einen neuen Space Marine Panzer" dachte ich mir "Juhuu! bestimmt irgendwas cooles. was größer ist als ein normaler LR, nen coolen namen hat wie "rogal dorn battle tank" und noch eine superschwere waffe im turm hat oder irgendwas anderes cooles neues innovatives..
leider war dem nicht so und wir haben nun den hässlichen terminus am hals.
Ich zerbrech mir dennoch den Kopf wie man das Teil umbauen könnte um eine neue Variante zu erstellen, die abgesehen vom oft kritisierten Powergamer Aspekt wenigstens optisch was hermacht.
Vielleicht kann mir die Community dabei helfen:
Hier mal einige meiner Gedanken (die sich GW vielleicht auch vorher überlegen sollen)
- Sturmrampe weg (oder nach hinten), denn der Panzer hat keine Transportkapazität mehr
irgendwie sollte man den ganzen Panzer vielleicht so anordnen:
http://gamesday.us.games-workshop.com/Game...ages/3_gold.jpg
- vorderes Laserkanonenpaar muss ich weg, da es das hintere paar unweigerlich behindert.
---> evtl durch Predatorturm ersetzen
das Laserkanonenpaar, das wie ein ausgeliehender Razorbackturm aussieht gefällt mir auch nicht so recht. Vielleicht auch in den Turm packen.
- Bulldozerschaufel hinzufügen (vllt die vom Vindi?)
- erweiterten Generator an der Aussenhülle hinzufügen?
Für jede Idee bin ich dankbar =)