Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie komme ich günstig und einige Blue Horrors und vor allem an Brimstone Horrors ?
Hat schon Jemand eine Idee, aus was er die Blue Horrors und die Brimstone Horrors bauen wird ? Ich suche noch eine günstige Möglichkeit, denn am Ende kommen die eh nur aufs Feld, wenn der Gegner meine Horrors abschießt 🙂.
Bevor man die sich jetzt mühevoll zusammen kauft aus Silver Tower und der streitwagen Box (blaue Horrors) würde ich wohl auf das richtige Release warten. Mit Porto und Einzelkäufen wird man bestimmt nicht günstiger als einfach die fertige Box mit Rabatt zu kaufen.
Horrors habe ich eine Arsch voll. Da werde ich die etwas älteren als mit den Kreischgesichter als Blue Horrors spielen. Schwieriger ist die Frage der Brimstones. Vielleicht gibt es da alternative Anbieter.
Man nehmen Nurgling und male diese Gelb an
Oder man nimmt Greenstuff oder Acrylspachtelmasse und macht sich kleine Flammendinger selber (und nein, das ist nicht schwer)
Genausogut kann man jetzt auch alte Epic Dämonen oder alte Snotlinge/Gnoblars nehmen
Da sehe ich derzeit auch kein Problem, die rosa Horrors kann man einfach blau anmalen.
Bei den Brimstones kommt sicher noch eine Box. Vermutlich mit dem neuen Herrscher des Wandels im Januar.
Würden 15mm Miniaturen gute Brimstones abgeben? Ich hab mir aus Spaß an der Freude mal Alien Miniaturen holen wollen. Jetzt frage ich mich ob die als Horrors ne gute Figur machen würden...