Wie Konversionsstrahler darstellen?

Der sah früher mal so aus:

ba_devastator_beamer_sm.jpg

Die beste Option ist aber sicherlich sich den Beamer aus dem Spiel StarQuest zu besorgen (unten rechts) und an deinen TM zu tackern.

scmarines2.JPG

r Bevor es hier vorschnell zur Sache geht: in meiner Version von Starquest sind die beiden unteren Waffen gar nicht drin. Auch die Waffe oben rechts ist etwas abgewandelt.
Die beiden unteren stammen ja auch aus der Mission-Dreadnought-Expansion. Die obere ist bestimmt nicht abgewandelt bei dir, es sei denn du hast denn Zinn-Prototyp. Dann solltest du den bei eBay reinstellen und mit dem Geld eine zweijährige Weltreise machen. 😉

Bevor es hier vorschnell zur Sache geht: in meiner Version von Starquest sind die beiden unteren Waffen gar nicht drin. Auch die Waffe oben rechts ist etwas abgewandelt.

Echt? Vielleicht stammen die auch nur aus der Expansion mit den Dreadnoughts, doch ich hatte die Teile auf jeden Fall!

Die beiden unteren stammen ja auch aus der Mission-Dreadnought-Expansion. Die obere ist bestimmt nicht abgewandelt bei dir, es sei denn du hast denn Zinn-Prototyp. Dann solltest du den bei eBay reinstellen und mit dem Geld eine zweijährige Weltreise machen. 😉

Nö, ist leider Plastik 😉
Wenn es diese kegelförmige Spitze mit den Einkerbungen ist, dann sieht es auf dem Bild nur komisch aus, ist aber das gleiche Teil, was ich auch habe.

Wenn es diese kegelförmige Spitze mit den Einkerbungen ist, dann sieht es auf dem Bild nur komisch aus, ist aber das gleiche Teil, was ich auch habe.
Bin mir ziemlich sicher, dass nur die grottige Bemalung den Eindruck erweckt, es sähe anders aus. 😉 Das müsste der normale Kegel sein.

@HTP: Du weißt aber, dass die Space Hulk-Genestealer-Expansion unverschämt teuer geworden ist bei eBay. In sofern kannst du dir meines Neides sicher sein. ^_^