Wie löst man am besten Arme von Minis?

Wie Hive gesagt hat gibt es kleber die die oberflächte von plastik leicht aufschmelzen und damit bekommst den arm nichtmehr weg.

Es gibt auch aber kleber die einfach nur kleben und dann könntest du den arm wieder abmachen mit etwas gewalt.

Da ich aber denke das du einen kleber verwendet hast der das ganze anschmeltzt bleibt dir nichts anderes übrig als mit einem Messer den arm ab zu schneiden.

Edit:
Nehm das nächste mal Megnete da sparst du dir das ganze ^^

Ich habe exakt das gemacht was du vorhast. Meine Orks hatten auch Speere die ich loswerden wollte und ich habe auch einen Kleber der die Klebestelle verschweißt/verschmilzt. Das ganze hat mit einem scharfen Bastelmesser problemlos funktioniert, die Schnitte waren alle glatt und exakt dort, wo auch vor dem Verkleben die Kontaktstelle war. Versuch es einfach mal, sollte nicht so schwierig sein.

Also die Methode mit der rohen Gewalt führte erst einmal orkmäßig zu einem gebrochenen Arm. Daher auch dieser Thread. Heute habe ich die Arme, geklebt mit Pattex Plastik, mit meinem guten alten schweizer Taschenmesser zu lösen. Den Flaschenöffner wie einen Schraubenzieher angesetzt, leicht gedreht und ab waren die Arme. Das hat dann insgesamt nichtmals 10 Minuten gedauert.

Zuletzt bearbeitet: