Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will bei einem Orkregiment die die Arme mit Speeren gegen andere Arme tauschen. Allerdings halten die leider bombenfest. Hat jemand einen guten Tipp, wie man die ohne große Beschädigungen ab bekommt?
ich hab bemerkt das beim entfärben mit feuerzeugbenzin das es da den kleber auch löst, da kann man die arme und alles leicht abbekommen, is aber nur praktikabel wenn man auch neu malen will ^^
Wie Hive gesagt hat gibt es kleber die die oberflächte von plastik leicht aufschmelzen und damit bekommst den arm nichtmehr weg.
Es gibt auch aber kleber die einfach nur kleben und dann könntest du den arm wieder abmachen mit etwas gewalt.
Da ich aber denke das du einen kleber verwendet hast der das ganze anschmeltzt bleibt dir nichts anderes übrig als mit einem Messer den arm ab zu schneiden.
Edit:
Nehm das nächste mal Megnete da sparst du dir das ganze ^^
Also bei mir gehn die Arme meistens auch gut mit Gewalt ab, Zange nehmen Oberkörper festhalten und langsam wegbrechen. Funktioniert auch bei Plastikkleber obwohl man dann halt einen kleinen Bereicht hat wo das Plastik weich ist und Blasen hat. Wihtig ist auch das du den Arm mit der zange an der Schulter anpackst sonst bricht er ab.
Ich habe exakt das gemacht was du vorhast. Meine Orks hatten auch Speere die ich loswerden wollte und ich habe auch einen Kleber der die Klebestelle verschweißt/verschmilzt. Das ganze hat mit einem scharfen Bastelmesser problemlos funktioniert, die Schnitte waren alle glatt und exakt dort, wo auch vor dem Verkleben die Kontaktstelle war. Versuch es einfach mal, sollte nicht so schwierig sein.
Also die Methode mit der rohen Gewalt führte erst einmal orkmäßig zu einem gebrochenen Arm. Daher auch dieser Thread. Heute habe ich die Arme, geklebt mit Pattex Plastik, mit meinem guten alten schweizer Taschenmesser zu lösen. Den Flaschenöffner wie einen Schraubenzieher angesetzt, leicht gedreht und ab waren die Arme. Das hat dann insgesamt nichtmals 10 Minuten gedauert.
Also ich kann für solche Aktionen tatsächlich die GW-Säge empfehlen.
Wenn man sich nicht allzu dumm anstellt kann mit dieser diverse Extremitäten mit minimalem Material-Verlust entfernen dh. absägen!