Wie macht man Wracks ?

Also als ich hab mal nen Landspeeder versaut. Fragt mich nicht wie ich das geschafft habe. Naja aufjeden Fall hab ich des ding dann genommen und in mit einpaar "Felsen" auf ne Base geklebt. Natürlich nachdem ich ihn bemalt habe. So einfach ist das. Dem Panzer wurde ich mit Watte eine Rauchwolke an die Stelle setzen wo der Turm hingehört. Wenn dann noch die Ketten zerlegst und so könnte das was richtig gutes werden.

also ich hatte mal nen panzer typ4 über.. ziemlich beschissen zusammengebaut und sowieso häßlich... den hab ich tatsächlich angezündet und schnell wieder gelöscht, daß ern schönes klaffendes loch und schmelzspuren drum rum hatte... die löcher hatte, die das modell dabei bekommen hatte, hab ich mit schwarz eingefärbter watte wieder verstopfte und son paar "rauchfransen" aus dem wrack rausgezupft.. dann hab ich noch die schwarzen brandspuren bißchen großzügiger am fahrzeug verteilt, das ganze dingen auf ne platte geklebt, bißchen gelände drum rum, noch bißchen watte als aufsteigenden rauch dran und fertig is der zusammengemelterte panzer... pic geht nich, da ich keine cam besitze...

Hat mein Kumpel mal angefangen. Leider nicht alle Ansichten geknipst.

baph%20panzer.jpg

Wo das Loch ist kannst du zacken reinschneiden und dan schwarz bürsten dann sieht das aus wie ein Einschlag von einen Panzergeschütz oder granate und/oder lässt eine Leiche rauskrabbeln die am bluten ist wie sau und wo der arm oder beine fehlen . dann nimmst du plastik zerbricht ne cd hülle oder nimmst polystyrol und schneidest/brichst daraus zacken die du (wo normalerweise das geschütz drauf ist ) in das loch klebst schön anmahlen und PEFEKT :wub: