Grey Knights Wie meine Grey Knights erweitern?

Boltar

Grundboxvertreter
10 November 2003
1.446
0
34.226
39
Heyho Guys ich habe folgendes probelm:

Meine Jungs bestehn momentan aus:

Inquisitor mit Gefolge dass nicht erwähnenswert ist ^^
ca. 25 Inquisitionsgardisten mit allen Spezialwaffen ^^
Capt. Stern
insgesammt 15 Terminatoren ^^
3 Justicare
8 "normale"
4 Erlöser
4 Psibolter
1 GK Cybot von Forgeworld

so Problem weiß ich selber kein Fuhrpark, aber da ich mich auch auf den kommenden Codex vorbereiten möchte meine frage was empfehlt ihr mir noch zu besorgen?

Dachte mal so an 4 Rhinos und nen LR sowie einen Redeemer

MFG
 

Scharfschuetze

Regelkenner
23 April 2006
2.141
1
17.176
Und was ist mit Landungskapseln, ich finde die werden zu oft übersehen. Kannst die mit schw. Bolter oder Raks ausrüsten, keine schlecte Rückendeckung oder?

2 schneidiges Schwert. Nach Codex haben wir derzeit keinen zugriff auf die Landungskapseln. Zudem sind sie Immobil und bei der Melterschwemme und der Masse an Melterbomben sind die zu schnell weg.

Rhinos oder Chimären sind denke ich keine schlechte Wahl zur erweiterung. Allerdings, wenn du sicher sein willst, dass du es weiter nutzen kannst fang mit dem Landraider an.

Gruss