Morgen allerseits,
seit einiger Zeit wird in unserem Verein Warmachine gespielt und inzwischen hat es mich doch auch leicht gepackt. DA mir 40k als Hobby zu Zeit und Geldintensiv wird,möchte ich gern auf WM umsteigen.
Bin mir etwas unschlüssig wie ich da anfangen soll. Da ich auch grad erst das Regelbuch bzw. Fraktionsbuch lese hab ich mir einfach mal eine Liste gebastelt,bei der mir sowohl die Modelle gefallen(wichtigster Aspekt) als auch vielleicht ein bißchen Sinn dahinter steht(hoffe ich)!
[TABLE="class: cms_table"]
[TR]
[TD]Casters: 1/1
[/TR]
[TR]
[TD]Captain Victoria Haley 5 5
Charger 4
Lancer 6
Ironclad 7
Arcane Tempest Gun Mages (Leader and 5 Grunts) 6
Arcane Tempest Gun Mage Officer 2
Gun Mage Captain Adept 2[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Journeyman Warcaster 3
-Ich mag Haley. Ich mag aber auch Stryker
-der Charger geht zu ATGM um von Rune Shot zu profitieren
-Gun Mages sind geile Modelle die auf jeden Fall drin sein sollen,evtl. später B13
-Junior für Shield
Was mach ich mit dem letzten Punkt?
Ist ein Squire bei Cygnar ebenso "Pflicht" wie der Junior?
Wäre schön,wenn mir vielleicht jemand Tipps und Ratschläge dazu geben kann. Vielleicht bin ich ja auch total auf dem Holzweg.
Es soll keine endbärtige Turnierliste sein sondern erstmal ein einfacher Beginn.
seit einiger Zeit wird in unserem Verein Warmachine gespielt und inzwischen hat es mich doch auch leicht gepackt. DA mir 40k als Hobby zu Zeit und Geldintensiv wird,möchte ich gern auf WM umsteigen.
Bin mir etwas unschlüssig wie ich da anfangen soll. Da ich auch grad erst das Regelbuch bzw. Fraktionsbuch lese hab ich mir einfach mal eine Liste gebastelt,bei der mir sowohl die Modelle gefallen(wichtigster Aspekt) als auch vielleicht ein bißchen Sinn dahinter steht(hoffe ich)!
[TABLE="class: cms_table"]
[TR]
[TD]Casters: 1/1
[/TR]
[TR]
[TD]Captain Victoria Haley 5 5
Charger 4

Lancer 6

Ironclad 7

Arcane Tempest Gun Mages (Leader and 5 Grunts) 6
Arcane Tempest Gun Mage Officer 2
Gun Mage Captain Adept 2[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Journeyman Warcaster 3
-Ich mag Haley. Ich mag aber auch Stryker
-der Charger geht zu ATGM um von Rune Shot zu profitieren
-Gun Mages sind geile Modelle die auf jeden Fall drin sein sollen,evtl. später B13
-Junior für Shield
Was mach ich mit dem letzten Punkt?
Ist ein Squire bei Cygnar ebenso "Pflicht" wie der Junior?
Wäre schön,wenn mir vielleicht jemand Tipps und Ratschläge dazu geben kann. Vielleicht bin ich ja auch total auf dem Holzweg.
Es soll keine endbärtige Turnierliste sein sondern erstmal ein einfacher Beginn.