Wie mit den Sisters starten?

Chewlacca

Erwählter
06. Dezember 2016
556
92
8.216
Eigentlich wollte ich die Sisters nicht, eigentlich wollte ich die Box wieder verkaufen und mir die große Chaos Box kaufen.
Nun was soll ich sagen, ich wurde geläutert.

Jetzt bin ich seit ein paar Tagen, den Codex am lesen, ein paar Kombinationen habe ich schon herausgefunden die auf dem Papier gut aussehen.
Wie ist da Euer Eindruck?
Ich möchte nun mir nach und nach eine spielbare Armee aufbauen. Klar die Modelle sind noch nicht da aber bald.. 🙂 Oder man kauft sich die Box halt noch mal über ebay.. (es gibt auch faire preise!)*grübel*

Ich weiß ich brauche Rhinos und mehr Sisters aber was denn noch alles?
Wie sieht es denn mit den Figuren von https://wargameexclusive.com/ aus? Passen die vom Maßstab?
Die Rhinos werde ich mit den Materialen von da erst mal umbauen. Damit ich schon mal was auf der Platte habe.

Spielen möchte ich keine Tuniere, hauptsächlich harte! B&B Spiele. Erstmal 1000P dann 1500P usw...
Kombinieren mit anderen Fraktionen wie Imperium oder SpaceDosen will ich nicht.

🙂

Mir gehts da wie dir: Ich habe nun zwei Boxen daheim, mit denen ich beginnen werde, so bekomme ich auch das erste Battalion zusammen, nur muss ich einge Sisters umbauen, um ein paar Melter reinzubekommen.

Ich überlege auch, die Penitent-Engines zu Mortifiern umzubauen, da ich diese klar besser finde. Weiter gehen wird es dann mit Rhinos/Immolatern und 2-3 Exozisten, wenn sie dann released sind.

Du kannst auch schauen, ob du deine Arkoflagellanten ausbaust und Priester mitnimmst, soll auch ganz gut sein.