Hi euch allen wie fange ich am besten mit einer emperors children Armee an
Leg dir ein par Blastmaster zu.
"5x Noise Marines mit 1xBlastmaster, Champion mit E-Faust & Icone."
Ist eine beliebte Einheit.
1-2 Chaosbruten sind auch nie weg
Es gibt bei FW Bits mit Ketten Glaiven (gehören eigentlich zu den 30k Night Lords).Danke ja das denke ich auch da werde ich umbauen müssen wegen der the matik ist halt ein grosses Ziel aber definitiv gute iddee
Hast duu ne Idee mit welchen hellebarden ich für die Terminator nehmen kann da ich sie gerne umbauen möchte
Wenn meinst umfüllen? Mach sowas am besten mit @und dann den nick Name dahinter kenntlich. Damit die Person weiß das du sie ansprichst ?.Was denkst du zu meiner farbschema idee
Ich denke ein dämonenprinz und eventuell heresy Termin mit Greven oder hellebarsen wäre cool
Ich würde die grey knights schwerter denke ich favorisieren was denkst du zb Termin mit 2 e schwerternWenn meinst umfüllen? Mach sowas am besten mit @und dann den nick Name dahinter kenntlich. Damit die Person weiß das du sie ansprichst ?.
Statt Gleven oder Hellebarden finde ich Speere bei den Children passender wegen der Heresy. Noch besser finde ich allerdings Schwerter in jeder Form. Immerhin sind die Emperors Children meisterhafte Schwertkämpfer