Ich glaube ich bin zu blöd für Khorne Soul Grinder ;-)
Mein Problem, die machen einfach nichts. Ich habe 3 Stück (dazu was man so kennt...General auf Moloch, volles Gorepack, 1-2 Helldrakes u.Ä.) und sie sind mir immer zu langsam.
Während meine Armee im 1.Zug schon 24" weit vorne steht (oder mehr) kommen die Soul Grinder teilweise gar nicht in den Nahkampf. Es dauert ja schon 4 Züge, bis sie überhaupt mal an der feindlichen Aufstellungszone sind...
Währenddessen schießen sie mit S8, DS 3 Schablonen, aber dafür sind mir 165 Punkte zu viel.
Ich bin jetzt dazu übergegangen mindestens 2 Maulerfiends zu spielen (oder 3...), denn die halten mit dem Rest der Armee annähernd mit. Ich nutze noch maximal einen Soul Grinder als "stabiles Zentrum" der Armee...aber im Endeffekt ignorieren meine Gegner ihn. Wenn er auf einem Missionsziel steht, kriegt er manchmal eine "opfer-objective secured" Einheit ab...
Geht euch das auch so oder sind eure Soul Grinder erfolgreicher ?
Mein Problem, die machen einfach nichts. Ich habe 3 Stück (dazu was man so kennt...General auf Moloch, volles Gorepack, 1-2 Helldrakes u.Ä.) und sie sind mir immer zu langsam.
Während meine Armee im 1.Zug schon 24" weit vorne steht (oder mehr) kommen die Soul Grinder teilweise gar nicht in den Nahkampf. Es dauert ja schon 4 Züge, bis sie überhaupt mal an der feindlichen Aufstellungszone sind...
Währenddessen schießen sie mit S8, DS 3 Schablonen, aber dafür sind mir 165 Punkte zu viel.
Ich bin jetzt dazu übergegangen mindestens 2 Maulerfiends zu spielen (oder 3...), denn die halten mit dem Rest der Armee annähernd mit. Ich nutze noch maximal einen Soul Grinder als "stabiles Zentrum" der Armee...aber im Endeffekt ignorieren meine Gegner ihn. Wenn er auf einem Missionsziel steht, kriegt er manchmal eine "opfer-objective secured" Einheit ab...
Geht euch das auch so oder sind eure Soul Grinder erfolgreicher ?