Space Wolves Wie rüste ich Space Wolve Termis "richtig" aus?

Odin :

Testspieler
29. April 2013
148
0
6.076
Abend liebe Mitwölfe! 🙂

Ich werde mir demnächst 2 Termi Boxen der Space Wolves holen u dann kam mir natürlich die Frage nach der Ausrüstung.
Sehr cool finde ich (rein Style technisch), Hammer u Schild, Frost Äxte, Kettenfäuste u natürlich die Wolfsklauen ?.

Jetzt weiß ich das öfters Kombi-Waffen and den Termis gespielt werden, da hab ich allerdings genügend in meinen Graumähnen... U finde das etwas lw and den schönen Termi-Modellen.

Kann man sich einen Trupp Termis mit der genannten Ausrüstung Schenken? Sind die so aktuell spielstark?

Fände es auch cool wenn der ein oder andere hier mal einen Trupp reinstellt, wie er ihn schon erfolgreich gespielt hat.
Das mit dem magnetisieren wäre wahrscheinlich auch angebracht bei den Termis oder?
Sorry falls sich manche Fragen komisch für euch Graumähnen anhören sollten, bin eben nich recht neu im Hobby ?.

MfG

Odin 🙂

Wolftermis waren anfangs recht beliebt, weil man die gerade in Fußlatscherarmeen geschickt als Truppführer den einzelnen Rudeln zuteilen konnte, um das Gröbste an Beschuß/Verwundungen regelrecht aufzusaugen. Der Fehler den viele (immer noch) machen, ist, denen zu viel Ausrüstung mitzugeben, weil man ja auf alle Eventualitäten "vorbereitet" sein will.

wroonnng!!!

:bangwall:

Will man die spielen, sollte man sich also genau überlegen, was für eine Aufgabe die erledigen sollen - hier fangen dann viele an, z.B. Sturmterminatoren nachzubauen, was viel zu viele Punkte frißt und die Wölfe dadurch trotzdem nicht besser macht als ihre Vanilla Pendants.

Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren, 5 x Energiehammer und Sturmschild
- - - >
225 Punkte

Wolfsgarde-Rudel
5 Terminator-Gardisten, 5 x Energiehammer, 5 x Sturmschild
- - - >
315 Punkte

The winners are... Sturmtermis, in jeder Hinsicht.

:excl: