6. Edition Wie rüstet ihr euren Hochgeborenen aus?

Hi,

wie ist er am besten ausgerüstet.
Ich tendiere zur Echse, Seedrachenumhang, verzaubertes Schild, Panzerhandschuh der Macht und Ring des Hotek.

Finde die Kombo aber auch mit Behende Klinge, schwarzes Amulett und Ring des Hotek sehr gut ( Rest wie oben).
So hat man noch eine kleine Chance gegen den Todesstoss und vielleicht eine nette Überraschung, wenn der Vampirgraf ein wenig zaubert ( und das tut er auf jedenfall!!!)
Wie sieht es bei euch aus?

Vorallem gegen Vampire.

@Engra Todesklinge

Lesen kann ich auch, nur finde ich diese Antworten nicht wirklich erquickend und stelle sie noch einmal, denn mit der Erfahrung anderer Spieler steigt auch die Erfahrung wie man gegen wen spielt.
Und ich glaube nicht, dass ich dich erst fragen muss, ob ich eine Frage stellen darf oder entscheidest du wann eine Frage stellenswert ist ??

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
*Axt des Henkers-Blutrüstung (Legendere Taten hat dieser General schon gemacht: in einer Runde hatte er einmal nen Khorne(!)general und ein anderes Mal nen Kruftkönig gemoscht  )[/b]

Habe ich früher auch häufig eingesetzt, man erschlägt damit tatsächlich so einiges 😀 Aber seit es den Panzerhandschuh der Macht gibt ist die Kombination eigentlich überholt, da der Handschuh billiger UND besser ist.