Wie sahen Ordenspriester M31 aus?

Kastellan Wörner

Testspieler
06. Juli 2008
90
0
5.791
Tag alle miteinander,
ich hab mir heute auf Youtube son Tribute video für die Loyalisten des Bruderkrieges angesehen,und dabei war ein OP dabei mit diesem Schädelmaskenhelm den die Jungs ja immer aufhaben.Jetzt kam bei mir die Frage auf,der Schädel stellt ja den Imperator dar,jetzt wo er "tot" is zumindest,aber wie sahen die OP,s M31 aus,als der Imperator noch fit war?

Ausserdem hat das ganze Übel ja ein Ordenpriester verursacht! Den es war Erebus, ein Priester der Word Bearers der den Hinterhalt ermöglichte, indem Horus schwer verwundet wurde!

Und es war auch Erebus, der Horus zu dem Tempel brachte, in dem Horus im koma den Pakt mit dem Chaos schloss! :angry2:

Nur leider find ich grad die Stelle net, in der Erebus beschrieben wird... Ist im ersten oder zweiten Band der Horus Heresy, meine aber, das er keinen Helm, bzw. Maske getragen hat!

Zuletzt bearbeitet:
jetzt bin ich baff,wieso das denn?Schließlich ist der Schädel "das tödliche Antlitz des Imperators"

Ja, ja. Das stimmt schon so. Du verstehst den Satz eben falsch.

Es heißt ja nicht das Antlitz des toten Imperators! Zwischen tödlich und tot gibt es einen gewissen Unterschied. 😉

Ich meine auch, dass die OP schon immer Schädelmasken getragen haben. Und zwar aus dem Grund, dass sie somit ihren Brüdern stehts die eigene Vergänglichkeit und die allwärtiges Präsenz des Todes verdeutlichen.