Epic Wie sehen eure Epic 40k Armeen aus?

Alle aufzählen? :blink:
Ich spiele Tyraniden. Hab auch einen gazen Haufen (an die 10.000 Punkte, eher mehr), aber leider nur 750 Punkte an Ganten weshalb ich gerade mal 3000 Punkte aufstellen kann... und ich habe schon an die 40-50 bases.

ansonsten: 1 Hierodule, 1 Hierophant, 10 Dominatrix, 3 Harridan, 30 Tyranten, Jede Menge Tyranidenpanzer, 15 Carnifexe... und noch von allem einen guten Haufen 😀

Habe Chaoten, und dank dem neuen System keine ordentliche Armee mehr. bzw ich find die armeeliste dermassen beschissen....

habe 1x banelord
3x warlord
2x reaver
1x warhound
2x subjugator
1x Lord of Battle von Khorne
x landraider und predators und ne menge infanterie, nur wie ich das verwenden kann.... muss ich erstmal schauen, in meinem ersten spiel gegen imps wurd ich dermassen frsich gemacht in der neuen edition....

Hi,
hehe, na ja, die Armageddon Regeln habe ich mir noch gar nicht durchgelesen, weil englisch 😀 , ich kanns zwar, sogar recht gut, aber bin zu faul das dann noch zu übersetzen B) .
So, zur Army, ich habe eine Imp. Armee und eine Space Marine Streitmacht, wie viele Pkt. die umfassen kann ich euch leider nicht genau sagen, da der Army Builder nicht die Verbände zusammenfasst bei Epic 40000 und man so alles einzeln machen muss.
Hier mal ne ungef. Aufzählung,
Imp. Armee:
- reichlich Infanterie
- 4 Thunderbolts
- 8-9 Leman Russ
- 3 Hydras
- 3 Chimeras
- 3 Demolisher
- 5 Sentinels
- 5 Basilisken
- 2 Baneblades
- 1 Warlord Titan
hmm, dass müßte es gewesen sein und wenn Herr Reuter mal noch geliefert hätte wären jetzt noch ein paar Greifen und ein Shadowsword mit dabei!!! :angry:
Space Marines:
- reichlich Standards und auch Unterst.-Trupps
- zu jedem Inf.-Trupp ein Rhino, also auch reichlich davon 😀
- 4 Sturmtrupps
- 2 Termitrupps
- 2 Scouttrupps
- 1 Thunderhawk
- 3 Landspeeder
- 3 Cybots
- 6 Whirlwinds
- 8-10 Land Raider
- reichlich Bikes
- 3 Trikes
So, ich glaub das wars, dass sind jetzt die Sachen die mir eingefallen sind, hmm, ich vermute das sind pro Armee um die 2000Pkt. zumal ich den Titan ja auch bei den Space Marines einsetzen kann, bzw. die Imp. Armee als Allierte nehmen kann, bzw. anders herum.

MfG Frank.

Ich spiele Biel Tan Eldar, hab aber erst ungefähr 2500 (Epic Armageddon) fertig:
1 Avatar
Gardisten Kampfgruppe + 3 Fantomdroiden + 3 P-Lords
Gardisten Kamofgruppe + 3 P Lords
2 Aspektkrieger Kampfgruppen
1 Illum Zar Formation
1 Falcon Formation
1 Windreiter Formation
2 Scorpione
und 1 Cobra

War zu faul genau aufzulisten was ind jeder Formation drin ist, steht ja im Playtesters Vault auf der Epic Seite...

P.S.: Ich find die Epic Armageddon Regeln übrigens sehr gelungen und hab auch kein Problem mit den sehr eingeschränkten Formationen in der Grand Tournament Liste. Für eigene Scenarios kannn man sich ja die Formationen selbser zusammenstellen, weil es weniger um 100% Ballance geht als um ein stimmungsvollen Scenario...