Blood Angels Wie sehen eure "Hammer-Captains" aus?

AlexChristo

Hintergrundstalker
09. September 2013
1.245
298
13.896
Hi zusammen,

Ein Captain mit einem Hammer und Sprungmodul scheint in dieser Edition ja (nicht nur für Blood Angels) sehr beliebt zu sein. Aus diesem Grunde, hat schon jemand ein schönes Modell zusammengebastelt?

Habt ihr vielleicht Fotos zur Inspiration?

Ich hab schon so ein paar Ideen, wie z. B. den "schweren" Hammer der Death Watch zu nehmen. Nur wohin mit dem Sturmschild?

Nun ja, wenn es dir um die Optik und WYSIWYG geht, bleibt eigentlich nur die Einhand Variante und der Sturmschild aus der Vanguard Box. Durch das Sprungmodul ist man doch sehr eingeschränkt, was das Anbringen eines Sturmschilds betrifft. Ansonsten wenn WYSIWYG nicht so das Thema ist, und du nur gerne den 3+ Retter haben möchtest, aber trozdem gerne die Optik vom Zweihändigen Hammer könnte man auch einen schönen Iron Halo anbringen, und es mit dem Mitspieler besprechen. Im Freunden/Bekannten Kreis sollte das kein Problem sein.

Ich habe einen mit dem Zweihand Hammer aus der Death Company Box und einen mit Schild und Einhand Hammer aus der Vanguard Box.

Na, das stimmt so nicht.
Es bibt viele Möglichkeiten einen Slamguinius darzustellen.
Mann muss halt einen Kitbash wagen und auch unkonventionelle Teile nutzen.
Dann kommt auch was dabei rum...

Da ich leider hier keine Bilder mehr hochladen kann, und ich meine Bilder sicherlich nicht irgendeiner Datenkrake im Netz anvertrauen werde, kann ich euch meinen hier und jetzt nicht zeigen.

Aber ihr könnt ja mal Power 100 Blood Angels Assault Force googlen...

Hallo,

habt ihr mittlerweile das Problem mit dem Zweihandhammer und dem Schild lösen können ? =)
Auch wenn es bei mir nicht um einen BA geht sondern um einen SW hab ich das selbe Problem =D

Auf den Iron Halo zurückzugreifen würde natürlich gehen, aber das Wahre ist es für mich leider nicht. Wobei es immern noch die bessere alternative ist, als den Schild auf den Boden zu legen ....

Eine möglicheit wäre ja vieleicht auch ein sehr kleiner schild, der dann noch an der einen hand befestigt werden könnte.