Wie setze ich das Schema der FireLords am Cybot und am Bike

Kurishi

Testspieler
04. Juli 2007
162
1
7.006
Hallo,
ich habe nun schon einge Minis, vor allem Standards und Termis in einem ähnlichem Schema wie das der Fire Lords bemalt (bei mir sind auch die Hände gelb^^). Nun ist allerdings meine Frage, wie setze ich dieses Schema bei einem Cybot um und noch wichtiger, wie bei einem Bike um. Also welche Teile müssen gelb werden und welche Teile sollten rot sein.

Hier noch mal ein Bild aus de Lexikanum, da ich immer nich nicht eine Cam habe<_<

Anhang anzeigen 51113

Mach es einfach so wie es deiner Meinung nach am besten aussieht. Ich kann da nur einem Vorschlag machen, du könntest z.B. das Farbschema 1zu1 auf den Cybot übertragen. Also Beinpanzerung+Füße gelb und die Unterarme ebenfalls gelb, den Rest dann Rot.

PS: In deiner Signatur ist ein kleiner Schreibfehler, du hast beim ersten Phantom das a vergessen. ^_^

Also vielen Dank ersteinmal für die Hinweise in der Signatur, wer liest die sich selber schon durch^^

Zu dem Cybot... ich überlege, ob man den ganzen Arm gelb macht, also auch die Panzerung an welcher die Waffen hängen. Was meint ihr?

@shadowsword: Beim Bike kann ich mir das nicht vorstellen, wie du das meinst:huh: hast du vielleich mal ein Vergleichsbild...auch in einer anderen Farbkombination🙄
mfg kurishi

Zuletzt bearbeitet:
@ Signatur: Kein Problem - immer wieder gerne😉
@ Cybot: Ich weiß nicht. Der ganze Arm wäre vllt. zu viel gelb. Ich würde die Waffe und deíe NKW + die Beine gelb malen und wie gesagt die Verzierungen. Der Rest rot.
@ Bike
Ähmmmm. Habe jetzt nicht genau eine Farbkombi aber ich mein das so:

hmmmmmmm.................. kann kein bild schicken. naja. Also als ob du das bike in der mitte teilst.
Oben (rot)

Unten (gelb) - ist das jetzt verständlicher?

Man, man, man, die Sache mit der Sig. wird wohl noch ein running gag...

Dabei wollt ich doch eigentlich nur die Tipps für die Bemalung, trotzdem vielen Danke, beim nächsten Mal, wenn ich meine Sig. wieder bearbeite, werde ich das wohl etwas genauer nehmen^^

@Rattenfresser Ich hatte bezüglich des Bike genau die gleichen Bedenken...nachher sieht er noch aus wie ein PAPAGEI^^

Beim Bike würde ich einfach das Vordere Schutzblech oder das Hintere gelb machen und dann den Rest rot, was dir eben besser gefällt...

PS:
Letzter Tippfehler: Es heißt "Papageis", da hat sich noch ein "n" eingeschlichen.
Das is mir auch noch aufgefallen aber ich wollt dich nicht nochmal berichtigen... aber was solls sowas passiert schonmal. ^_^