Puhh das ist wirklich schwierig.
Ich finde die Jungs auch spannend. Die Sonderregel haut natürlich zwangsläufig mal welche um, aber das ist... gut (?). Dass aber Verluste auftreten, ist entsprechend klar. Auch sonst sehen die das Schlachtfeld nicht lange, bei keiner Rüstung und nur W3. Selbst im Nahkampf können sie schnell vernichtet sein, bevor sie etwas machen (Ini 3...uhh).
Mit den Flegeln und ihren Sonderregeln, dabei die Raserei, sind sie wohl einfach.... One-Hit-Opfer. Aufstellen, möglichst schnell vorpreschen und dann hoffen, dass genug sterben und doch noch genügend da sind, um Schaden zu machen.
Natürlich, sie sind unerschütterlich. Sie laufen also nicht weg aber mal ehrlich... bei den Werten werden sie wahrscheinlich eh so gut wie niedergemacht. Dazu noch die echt hohen Punktzahlen....
Wahrscheinlich eignen sie sich am besten gegen Einheiten, die nach Ini3 zuschlagen. Also... Zwerge und Zweihandwaffenträger (und anderes). Angreifen und dann hoffen genügend zu erschlagen. Bei rasenden 2 Attacken S5 ... immer noch nicht berauschend, aber immerhin. Es sollte halt bloß nach ihren Attacken nichts mehr da sein, das ihnen schaden kann. Also auch nichts angehen, was zu gute Rüstung hat.... S5 ist auch nur minus 2 auf den Rüster.
Alles andere, was evtl. sogar in einer gleichen Punktekostenklasse einer solchen Einheit steht wie z.B. Chaoskrieger, würde ich nicht angehen. Besonders wenn es vor einem zuschlägt. Die kippen halt einfach zu schnell aus den Latschen (wenn sie welche tragen)!