6. Edition Wie sieht ein Gargboss aus?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
also scheißt mal los mit euren Ideen.[/b]

Diese Herangehensweise kann ich nur empfehlen, wenn du deine Orkhorde mit Nurgle in Verbindung bringen willst 😛

Bilder habich zwar keine, aber du könntest einen normalen Orkreiter aufbohren, vergrößern und mit Panzerplatten behängen.
Also Arme an den Schultern ab und etwas verlängern, den Oberkörper etwas höher setzen über den unterkörper, den Kopf etwas weiter raus setzen und den Nacken wuchtiger machen.

Die zwischenräume schmierst du zu und kannst sie dann (je nach sculpingtalent) wieder schön ausmodellieren oder aber mit Panzerplatten, Schulterplatten und so weiter kaschieren.
Und den Kopf könntest du möglicherweise von einem SChwarzork borgen, wegen des schönen Eisenhelms.

Edit: warst zwar schnell, aber ich konnts trotzdem noch zitieren 🙂

Mal kurz was ich so vorhatte:

1x Wildschweinereiter nehmen und dann Bitz und Pieces ankleben, die ich so auftreiben kann von den Orks und Gobbos... Ich muss mal schaun was da alles so nützlich wäre...
Ev. wollte ich auch den Kopf gegen einen Schwarzorkkopf tauschen, wobei mir jetzt der Schweinereiter Kopf ganz gut gefällt.

Für meinen anderen Gargboss hatte ich einen Schwarzork vorgesehen, der eine Standarte in die Hand gedrückt bekommt... Vielleicht hole ich mir dazu nochmal die Schwarzork-Kommandoabteilung... hmmm ich bin mir noch nicht sicher.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Totale Unkreativität herrscht über mich heute abend, deswegen brauch ich erst gar keinen umbauversuch probieren...[/b]

Stimmt, du schaffsts schon nicht mal mehr, die Beiträge zu editieren 😀

Plastikcard wäre ein guter Anfang für Panzerpplatten. Oder du nimmst diverse Schilde, wenn du welche Über hast), schneidest die etwas zurecht und pappst sie dran.

So doch noch etwas kreativ geworden... hier mal mein erster Fortschritt!

1-1-1-1.jpg

Zur Erläuterung, weil die Bilder vielleicht nicht so aussagekräftig sind:

Ich habe solch einen Wolfspelz genommen und ihn der Form des Rückens in etwa angepaßt. Die Lücken habe ich mit MAGIC SCULP geschlossen. Oben liegt der Pelz auf einem an der Figur befindlichen "Seil", sodass logisch wid, wie die Figur den Pelz angezogen hat.

MfG

Also für einen Gargboss auf Wildschwein würd ich dir den Boss aus der Orkkriegerbox empfehlen. Der ist nen Stück größer als die Normalorks, hat nen Beinpaar um ihn aufs Wildschwein zu setzen, es ist nen Visier dabei um aus seinem Helm einen Schwarzork-Helm zu machen. Er ist aus Kunststoff und somit schonmal wesentlich einfacher zu bearbeiten.

Dazu nen paar Panzerplatten und Schulterteile (z.B. die Schulterplatten von den 40k Orkboys) den Umhang vom Wolfsreiter kannste da auch locker dranpappen.
So hab ich mir jedenfalls nen Gargboss auf Wildschwein gebaut.

Originally posted by die sekte@6. Sep 2005 - 22:14
Ist das alles ????? wirklich? das sieht mir nicht gerade
nach einem Gargboss aus zudem finde ich das du das
schlimmste modell genommenhast was es gibt meiner
meinung nach aber das ist auch ansichssache!

iss nich böse gemeint aber ich hoffe das wird noch 😛

mfg
die sekte 😛h34r:
Nein das ist lange nicht alles!!! Der bekommt noch eine große Axt und das Schild des Waaaghbosses auf Lindwurm und er bekommt noch Totenköpfe angehaftet, die Rüstung werd ich etwas verstärken (weiß noch nit wie).

Den Waaaghboss auf Wildschwein möchte ich lieber als Waaaghboss belassen 😉

Also mal sehen was sich heute noch so machen lässt. Gleich aber erstmal SoWi