Wie sieht es bei euch aus?

@giga
so sieht mein Regal aus.
Momentan male ich auf einem 2,50m-3m langen Tisch auf eine Fläsche von ham 20cm² sinds nimma 😛
links Farben und bitzbox rechts von mir Gussrahmen und anderes, vor mirWasser für Farbe, GS und hinten links steht momentan der rest meiner bemalten Catachaner welche es nicht in die Spielliste geschafft haben.

hach wie ich die zeiten vermisse bervor ich umgezogen bin ... wo ich einen 30 m² (ja echte 25m² und mit balkon 30m² 😀 ) großes zimmer hatte .... und wo mein 2 m langer bastel tisch stand ... man waren das zeiten ... ich konnte da mit 4 freunden sitzen figuren basteln fernseh gucken und alle hat genug platz um sich auszubreiten ... und was ist jetzt ? mein zimmer ist jetzt 1/3 so groß wie das alte und der geniale tisch ist viel zu groß für das zimmer ... und ich male jetzt auf meinem schreibtisch auf dem ich grad mal alleine genug platz hab ... zum glück kann man die seite rausziehen aber da auf der einen seite steht mein monitor mein fax und die boxe und ne tischlampe ... also muss ich sowieso immer uaf der ausziehbaren seite malen ... und 4 freunde passen jetzt nicht mehr alle an den tisch um gemütlich zu malen ... :heul:

So, hier mal mein "Chaos". Es ist eigentlich meine kommende Warhammer-Spielplatte aber im Moment hält sie zum Malen he rund steht auf einem kleinen Tischchen. So chaotisch sieht es gar nicht aus, aber man kann erkennen, dass ich gerade an einer Menge Dinge arbeite und wer genau hinschaut, kann vielleicht sogar mein GD2004-Projekt erkennen :lol2:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@alb- kannst- du -ncoh -mal genauere -bilder -von dem falben stender aus holz machen und vielleciht mal erzählen wie du den gebaut hast sieht sehr praktisch aus denn könnte man doch bestimmt acuh für vallejo farben bauen oder?

[/b]

also ich habe ein holz bark mit löscher wo die farben rein kommen

Grüss Alb

Originally posted by gigantslayer@9. Aug 2004, 20:08
also das ist mein derzeitiger mal- und bastelplatz ist zwar ein bischen unordentlcih aber ok

@alb kannst du ncoh mal genauere bilder von dem falben stender aus holz machen und vielleciht mal erzählen wie du den gebaut hast sieht sehr praktisch aus denn könnte man doch bestimmt acuh für vallejo farben bauen oder?

mfg Jakob
so sah es bei mir auch mal aus. Nur Schlimmer.
Ich hab meine Basteltische letztens mal aufgeräumt. Is ne menge Müll bei abgefallen 🙄
Naja. Morgen poste ich es mal. (is mir jetzt zu spät)

Originally posted by Aunaketh+9. Aug 2004, 22:46--><div class='quotetop'>ZITAT(Aunaketh @ 9. Aug 2004, 22:46)</div>
<!--QuoteBegin-gigantslayer
@9. Aug 2004, 20:08
also das ist mein derzeitiger mal- und bastelplatz ist zwar ein bischen unordentlcih aber ok

@alb kannst du ncoh mal genauere bilder von dem falben stender aus holz machen und vielleciht mal erzählen wie du den gebaut hast sieht sehr praktisch aus denn könnte man doch bestimmt acuh für vallejo farben bauen oder?

mfg Jakob
so sah es bei mir auch mal aus. Nur Schlimmer.
Ich hab meine Basteltische letztens mal aufgeräumt. Is ne menge Müll bei abgefallen 🙄
Naja. Morgen poste ich es mal. (is mir jetzt zu spät) [/b]
poste

so hier mal mein Arbeitsplatz. Das Chaos ist normal

von links nach rechts:
-Bluthunde die neu bemalt werden
-Untotenbande für Mortheim
-die ersten 12 Barbaren des Regiments(fast fertig)
-Gd-Ork
-Chaosork vor dem Holzklotz
-neben dem Holzk. selbst modellierte Mini
-dahinter Riese der zum Chaosriesen umgebaut wird
-an der Wand Pygmydorf für Mortheim
-die "schraubenkiste" ist meine Bitzbox
-daneben eine Orkhütte
-vor der Hütte einige Pygmies für Mortheim

hier ist der Knotenpunkt meines Schaffensgebietes :lol:

Malecke.JPG

whow. sieht ja gut aus bei manchen. ich räume mein chaos jeden freitag auf und säubere den tisch von farbe, plastikschnipseln und zinnspänen. dann wird alles weggepackt und verstaut und dann fange ich von vorne an alles zuzumüllen. sobald meine digicam wieder aufgeladen ist, mach ich auch mal n bild von meinem reich

wie wärs, wenn wir nach ner bestimmten zeit nen bewertungsthread aufmachen, in dem man die arbeitsplätze der "teilnehmer" bewerten kann?

der gewinner darf dann...