Hallo Dark-Eldar-Forumsmenschen,
klicke zur Zeit fleißig DE-Listen in myarmy zusammen und habe mir ein paar Gedanken zu den trueborn gemacht.
Auf dem Papier eine Auswahl die man gerne zu fünft, mit vier Katapulten, im Venom und möglichst drei mal spielen möchte.
Viel los im Eliteslot ist eh nicht, außer Grotesken scheint da nix spannendes mehr zu sein.
DE schießen Leute mit Widerstand königlich um, Autoburgen verlangen durchdachte Antworten.
12 Schuss Lanze im Giftauto scheint da genau das zu sein, was man braucht.
Aber funktioniert das auf dem Tisch überhaupt zuverlässig?
Presentiert man dem Mitspieler leere Venoms, Venoms mit Krieger drin und Venoms mit trueborn, braucht gar nicht abgewogen zu werden welche Venoms zuerst platzen müssen.
Da unsere Freunde mit 12“ Knarren rumlaufen, frage ich mich wie oft die Typen einfach im Niemandsland abgeschossen werden und ewig nix vor die Flinte bekommen (wenn überhaupt).
Spielt man 10er Kriegermobs in Raider muss sich der Gegner fragen, ob ihn die Lanzen interessieren oder ob es nur um Gifteindämmung geht.
Sind Lanzen egal gehen die Raider und trueborn sind eh ein fragwürdiges Investment.
Anders herum kann der Beschuss der trueborn-Venoms zugleich Gift- und Lanzenbeschuss reduzieren.
Auch keine schwere Entscheidung.
Wie spielt man die Kollegen also.
Schockt man, wenn man gegen zornigen Beschuss nicht anfangen darf?
Ist das zuverlässig genug? Reservewurf, Abweichen, frühestens Runde 2, etc.
Oder sind die so krass, wenn man die erste hat, dass ihre Performance im Schnitt tragbar bleibt auch wenn man nicht die erste hat?
Wann sind die super wichtig/funktionieren?
Versteh die nicht.
klicke zur Zeit fleißig DE-Listen in myarmy zusammen und habe mir ein paar Gedanken zu den trueborn gemacht.
Auf dem Papier eine Auswahl die man gerne zu fünft, mit vier Katapulten, im Venom und möglichst drei mal spielen möchte.
Viel los im Eliteslot ist eh nicht, außer Grotesken scheint da nix spannendes mehr zu sein.
DE schießen Leute mit Widerstand königlich um, Autoburgen verlangen durchdachte Antworten.
12 Schuss Lanze im Giftauto scheint da genau das zu sein, was man braucht.
Aber funktioniert das auf dem Tisch überhaupt zuverlässig?
Presentiert man dem Mitspieler leere Venoms, Venoms mit Krieger drin und Venoms mit trueborn, braucht gar nicht abgewogen zu werden welche Venoms zuerst platzen müssen.
Da unsere Freunde mit 12“ Knarren rumlaufen, frage ich mich wie oft die Typen einfach im Niemandsland abgeschossen werden und ewig nix vor die Flinte bekommen (wenn überhaupt).
Spielt man 10er Kriegermobs in Raider muss sich der Gegner fragen, ob ihn die Lanzen interessieren oder ob es nur um Gifteindämmung geht.
Sind Lanzen egal gehen die Raider und trueborn sind eh ein fragwürdiges Investment.
Anders herum kann der Beschuss der trueborn-Venoms zugleich Gift- und Lanzenbeschuss reduzieren.
Auch keine schwere Entscheidung.
Wie spielt man die Kollegen also.
Schockt man, wenn man gegen zornigen Beschuss nicht anfangen darf?
Ist das zuverlässig genug? Reservewurf, Abweichen, frühestens Runde 2, etc.
Oder sind die so krass, wenn man die erste hat, dass ihre Performance im Schnitt tragbar bleibt auch wenn man nicht die erste hat?
Wann sind die super wichtig/funktionieren?
Versteh die nicht.