Ich hab Probier es mal mit einer Geschichte.
Viel Spass bei der Kritik!
Propaganda Einheit 27/X/894-AW-D623-Z
Bildmaterial G2358-Z5CD9-4765-3
Fundort: Schützengraben VI, Frontabschnitt 27/3305
Notizen: Amateuraufnahme, Helmkamera
Das Bild zeigt Sergeant Major Callujes.
Alter 19 Standartjahre, 9½ Monate Dienstzeit.
Gefallen bei der Offensive „Sonnenaufgang“.
Die Aufnahme hat den Moment eingefangen in dem Sergeant Major Callujes, mit nach vorne weisendem Energiesäbel(Typ HI-20) und Signalpfeife, gerade aus dem Graben geklettert ist und die Offensive einleitet. Die Soldaten vor dem Filmenden stürmen ihrem Offizier bereits hinterher.
Propagandatauglichkeit: +++
Das Bild kann in seiner Originalqualität verwendet werden. Es enthält keine Details die einer Tilgung bedürfen.
gezeichnet
General Major Fabius
Leiter der Propaganda Einheit 27/X/894-AW-D623-Z
Anmerkung:
Rekrut Kull, Alter 14 Standartjahre, Dienstzeit ½ Monat, ist bei der Offensive „Sonnenaufgang“ gefallen.
Aus diesem Grund entfällt die Bestrafung wegen nicht authoriesiertem Mitschneiden von Kampfhandlungen.
Man soll die Toten ruhen lassen.
4 Tage zuvor:
<<Das hier soll das Imperium der Menschheit verteidigen? Die Ältesten sind vielleicht 16. Irgendwas läuft hier gewaltig schief. Wir haben damals ja beinahe Glück gehabt mit der Viermonatigen Grundausbildung, die nur wegen der damals brenzligen Situation eingeführt wurde.
Jetzt ist die Situation nur noch katastrophal. Mein Glück bei den Gedanken ist, dass neben ausgebildeten Soldaten und erfahrenen Offizieren auch die Kommissare praktisch nicht mehr vorhanden sind.
Was soll´s. Solche Karrierechancen gibt’s nie wieder...Innerhalb von 6 Monaten vom Rekruten zum Sergeant Major und nicht nur ich. Sondern auch Anderen 126 Überlebeden meines Jahrgangs.Jetzt sind wir die ,Alten’? Ein Kindergarten.>>
„He du Knirps. Schmeiß die Kamera ganz schnell in irgendein Schlammloch. Sonst stecken wir alle so richtig in der Scheiße!
Ham die euch das nicht erzählt als sie euch die Uniform angezogen ham?
Seht zu dass die Helme ordentlich sitzen. Es gibt bei mir KEINEN Grund zurück zu bleiben. Habt ihr das Verstanden?
Denkt immer daran was euch in der Grundausbildung gezeigt wurde. Dann kann euch nichts passieren!“
<<Waffen und Uniformen sind ja immer noch reichlich da. Sogar einen passenden Säbel konnten sie mir vor einer Woche aushändigen. An sich ja nutzlos. Ein Lasergewehr mit Bajonett ist da schon sinnvoller. Damit kann ich jedenfalls umgehen. Was man von meinen Helden hier nicht behaupten kann.>>
*krrk* „In zwei Minuten seid Ihr alle aus euren Löchern gekrochen und in Richtung Feind unterwegs! Verstanden?“ *krrk*
„Jungs es ist soweit! Wir müssen raus aus unser´m Graben! Ich gehe voraus und ihr bleibt dicht hinter mir!
Es ist eine Ehre zur ersten Welle zu gehören!
Vorwärts, folgt mir! Für den Imperator und die Menscheit!“
„Achtung Sperrfeu...Achrg chk“
<<Schmerzen ich wurde getrof...ein Sonnenstahl...das Ende...Imperator verzeih...>>