Wie Stampferarme magnetisieren?

Die Magnete sind rund.
Calidus, du hast keinen Stampfer, oder?
Wenn da nur ein Loch zu bohren wäre, hätte ich die Frage nicht gestellt!
Denn der Stampferkörper ist hohl und es gibt ein Loch auf jeder Seite, indenen die Arme festgeklebet werden.

Was denkt ihr soll ich hinter das Loch dicken Plastikkarton kleben und ein Loch bohren, denn ich bezweifel, dass das hält!

Wenn es hohl ist dann ist es doch eh egal ob Magnet oder Stift, was bauen muss er dann trotzdem

Ich würde eine Platte hernehmen die man hinter das Loch (oder so) kleben kann und dort drauf den magnet kleben. Eventuell noch ein zwei Stege die den magneten abstützen (Sekundenkleber fällt bei källte auch gern mal auseinander bei leichten erschütterungen) aus PC bauen. Dann in das Loch so einkleben, dass der Magnet vom Plastikcard verdeckt ist - das verhindert das die magneten aufeinanderknallen und bietet die maximale klebefläche.
Ein Loch in PC bohren, dort magnet einkleben und dann das PC stück einkleben wird nicht lange halten denk ich, da die Klebestelle am Magnet zu klein ist.

ob du solch schwere Arme überhaupt magnetisieren kannst
Hängt von der Größe der Magnete ab, 5x1mm werden sicherlich nicht halten, aber eine Größe etwas kleiner als der Durchmesser der Arme wird das Teil locker halten. Es ist Plastik und kein Metall

Ich werf mal eine Idee in den Raum die ich mir überlegt habe aber noch zu keinen Versuch gekommen ist.

Ich schätze mal das man einen Durchgang hat bei den Armen durch den Körper?
Wenn ja, wärs dann nicht möglich diesen Zwischenraum mit einem Metallstift, Schraube oder dergleichen zu überbrücken.

Ich mein das so:
Arm/Magnet/Metall/Magnet/Arm

So müßten rein theoretisch die beiden Arme im Körper zusammenhalten.
Nachteil ist das wenn ein Arm abfällt der andere auch abfällt.

Ich hab mir nurmal die Gedanken bei einer Geißel gemacht.