Basteln Wie stellt ihr eure Veteranen-Doktrinen dar?

Kael

Kommissar
Moderator
15. September 2011
2.109
1
20.066
Das ist eine Frage die mich ständig quält. Hier mal ein Topic wo man selbst auch gerne Fragen stellen kann.

Zusammenfassung:
Die Imperiale Armee beherbergt 3 Doktrinen. Grenadier - Pionier - Plänkler.
Wie stellt ihr diese Allgemein dar?

Bei Plänklern und Pionieren finde ich das ja noch relativ einfach. (der gemeine Cadianer mischt mit Catachaner-Modellen!)
Aber wie sieht so ein "GRENADIER" bei euch aus?

Aber wie sieht so ein "GRENADIER" bei euch aus?
Scion-Arme (sind gepanzert), dazu gewöhnlichen Cadianer-Torso und Beine, das Barock-Brustpanzer-Gedöns stört mich.
Stattdessen aus Plaste-Verschnitt noch ein paar Oberschenkel- und Kniepanzer wie bei den Kasrkin.

Aus einer Scion-Box bekommt man dann direkt 10 nötige Armpaare, und kann aus den Torsos/Beinen noch Charaktermodelle wie Kommissare bauen.

Pioniere bekommen nach Möglichkeit (SM-)Melterbomben, dazu Schultermarkierungen, und die ganzen überschüssigen Handgranaten jeglicher Form aus der Bitzbox.

Plänkler sind meine einzigen Jungs die ein richtiges Tarnmuster auf die Klamotte gemalt bekommen, dazu ein wenig Tarnmaterial, Catachanerteile, ggf. einen Umhang.

Zuletzt bearbeitet:
ich benutze Vostroyaner als Veteranen für meine Valhallaner.
Die Grenadieroption passt dank der sichtbaren Plattenrüstung wunderbar.
Die Meltermodelle muss man sich nur selberbasteln, Plasmawerfer und Laserkanone gibt es ja als Modelle...andere Waffen braucht man bei den BF4 Veteranen nicht meine ich.

Zuletzt bearbeitet:
astra1.jpg

astra2.jpg

Scions und Cadia Soldaten mit Scion Armen/Köpfen