Wie tief is GW bei der Bewertung gesunken?

Kommandant_Dickus

Testspieler
06. Februar 2005
111
0
5.746
33
Hart aber war,
beim GD sollte eigentlich das beste an Malern rumlaufen und was ist das?
Außer dem Base is da doch nix tolles. Und er ist kein Einzelstück, hab spontan noch nen zweiten Soro Panzer gefunden, der is genauso dicke 🙁

Sauron:
http://gamesday.us.games-workshop.com/Game...at9/9-3rd-c.gif

Panzer:
http://gamesday.us.games-workshop.com/Game...at4/4-1st-c.gif

OK, der Panzer ist eigentlich ganz passabel hat aber keine Akzente auf dem Schwarz

Hier noch ein YB, eigentlich nicht schlecht, aber irgentwie hat der ne komische Hose:
http://gamesday.us.games-workshop.com/Game...11/11-1st-c.gif

tja das stimmt. sind zwar einige ganz gute sachen dabei, aber mit den gewinnern aus europa können die nicht mithalten, die europäer sind denen meilenweit vorraus.
der große verpester ist mal richtig schlecht, der sieht aus wie trockengebürstet...

http://gamesday.us.games-workshop.com/Game...at3/3-3rd-c.gif

und das ein stinknormlaer landi den 3. platz erreicht ist auch traurig, aber der soro panzer ist auch mies...

Oha, das ist ja allerhand...😉...

Aber zur Verteidigung dieser... Schmuckstücke... 🙂lol:...) muss man sagen, dass das Pics sind und sie vielleicht an einer anderen, unfotographierten Stelle mit Freehands aufwarten, die nicht von dieser Welt sind...^_^...

Nun, wenn ich es mir recht überlege... Nein, doch nicht... die sind wirklich so schlecht...😛...

Erschreckender Weise könnte so etwas auch ganz legitim hier in Deutschland passieren, denn es gab vor einigen Jahren ja diese leidige Onlineabstimmung über die Vergabeart der Daemons... dort entschieden die Deutschen User, dass jeder Daemon in jeder Kategorie vergeben werden MUSS...

So kann man bsw. in der Theorie mit einer Ü - Ei Figur das Slayerschwert gewinnen, vorrausgesetzt man ist der Einzige Teilnehmer und und man kriegt den Beitrag durch die Abgabe...^_^...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
So kann man bsw. in der Theorie mit einer Ü - Ei Figur das Slayerschwert gewinnen, vorrausgesetzt man ist der Einzige Teilnehmer und und man kriegt den Beitrag durch die Abgabe......
[/b]
Soweit kam es ja bisher Gott sei dank noch nicht. Aber ich weiß noch, vor diesem Deamon-Abgabezwang gabs mal bei "beste Gothicflotte" mal nur nen 1ten und 2ten Platz da alle anderen Flotten dermaßen häßlich waren und man keinen 3ten Platz küren wollte. :lol:

Das stimmt... habe davon gehört...^_^...

Eine schöne Ausnahme gab es 2002 bei der Fahrzeug Kategorie, wo diese Tyranidenmagustrage als Einziges gewann, da es einfach keine geeigneten Beiträge gab...

Meiner Meinung nach sollten tatsächlich nicht alle Daemons gezwungenermaßen vergeben werden... diese "Überraschungen" kann man sich sparen...

Nebeneffekt: Damit würde die Blood Bowl und die HdR Kategorie aber wahrscheinlich etwas leerer werden, bei dem Niveau ab und an...^_^...

Würde wenig Sinn machen und sehr unpraktikabel sein...😉...

Vielleicht ist das der Geschmack dort, vielleicht mag man... naja, im Fall des Sauron, Silber halt...:lol:...

Nein, man muss schon wissen, welches Niveau auf den jeweiligen GD´s herrscht, denn das wandelt sich national im Laufe der Jahre zwar stark, die Relationen zwischen den jeweiligen Ländern jedoch bleiben...😉...

Der "schwerste" / fordernste / spektakulärste GD ist zweifelsfrei der französische...🙂... einfachere würde ich sagen sind die in Amerika (ALLE... LA ist da keine wirkliche Ausnahme, Chicago immer wieder den einen oder anderen Kopfschüttler wert...)... Spanien und Italien ist definitiv auch vergleichweise einfach...

Deutschland dürfte man so im oberen Mittelfeld ansiedeln, England finde ich noch einen Tick besser...

Das ist aber mein persönlicher Eindruck, nichts wirklich handfestes...😉...

Originally posted by -Matt Cexwish-@25. Mar 2005, 1:09
Eine schöne Ausnahme gab es 2002 bei der Fahrzeug Kategorie, wo diese Tyranidenmagustrage als Einziges gewann, da es einfach keine geeigneten Beiträge gab...
Das ist ein Symbionten-Patriarch auf Sänfte 😛
Tyranidenmagussänfte... Wie kommt man auf solche Begriffe :wacko:

Und er hat zu Recht gewonnen ^_^

Er sieht halt einfach schnuckelig :wub:
(Trotzdem hät ich mir auch andere Gewinner gewünscht, doch wie schlecht waren sie, dass es keine weiteren Plätze gab? :blink🙂

Zuletzt bearbeitet:
Der von mir erschaffene Begriff ist Tyranidenmagustrage, um es genau zu nehmen...:lol:...😛...

Ich entsinne mich mich noch eines netten Landraiders mit einem vierreihigen Bullenfänger, der war sehr nett gewesen... schon komisch, dass der damals auch rausfiel und nur die TRAGE gewann... 🙄 ...

Aber naja, es ist ohnehin problematisch sich darüber auszulassen, welcher Beitrag zu Recht oder Unrecht gewonnen hat oder nicht, da man die Beiträge immer Live sehen muss, um sich ein 100%iges Urteil bilden zu können...

Bei einigen Beiträgen sind zwar gewisse Teile meisterhaft, leider ist der Standard nicht gänzlich durchgezogen, sodass es Stellen gibt, die gar grausig sind... das ist de facto öfter der Fall, als man es glauben mag und in den Finals entscheidet der kleinste Gussgrat, etc. über Daemon oder ggf. E-Bay... 😉 ...

Ja dann halt TRAGE 😛

Ist die gleiche Scheiße noch mal in grün 😀

Am besten find ich immer noch, wennd ie sonstige Figuren zeigen, da sind teilweise so schlechte Farbkleckse drunter, das man schon von "Ich hab's versucht" bis hin zu "Ich hab ihn in ein Eimer Farbe getaucht" und "Das war mein erstes Mal" reden kann...

Da find ich die Ergebnisse da drüber doch eher berauschend als zum Rest (aber hey, ich sollte mal mit einen meiner Minis hin, da krieg ich auch n Demon :wub🙂

Das mit den drei Farben ist soweit ich weiss ein Mythos... definitiv aber (so eine vertrauenswürdige Quelle...) KEINE offizielle Weisung...😉...

Es läge eher im jeweiligen Verständnis der Rothemden, was spielen darf, und was nicht...

Edit: Ich frage nochmals nach, bin mir aber ziemlich sicher... schon komisch, sollten die Jungs und Mädchen mal irgendwo hinschreiben, den ganzen Stuss...😉...

Da sind zwar der ein oder andere keline Hingucker, aber ich hab schon besseres gesehen (und ich hab schon einiges gesehen). Bei den Youngbloods könnte ich auch vieleicht mithalten (ich bin Youngblood, nach GW), wobei ich den Aragorn besser als den Ultramarine fand. Das genialste war zwei Personen haben jeweils drei Golden Demons gekriegt, zeigt wohl dass es dort nur schlechte Konkurenz ist...

mfg schwarzer räuber

aso zur verteidigung, ich war ja auf dem italienischen gd, und wenn man beiträge in live sieht, da fällt einem die kinnlade runter, auf dem foto sah der dann nun, naja aus...

aber ein paar beiträge sind schon arm... (fahrzeuge 3ter platz, mann da ist sogar n aufkleber drauf) fahrzeugkategorieen sind eigentlich selten sehr stark...

aber der grösste teil isch schön...