2. Edition Wie viele Battletraits der Treue darf ich verwenden?

Achtung, Anfängerfrage:

Ich habe hier drei Battletraits stehen...hat meine Armee die alle oder muss ich mir einen (1) Trait aussuchen? Ich denke, ich habe sie alle - aber sicher bin ich mir nicht.

Edit: P.S.: @ GH2018, Allegiance Abilities

Die Battletraits innerhalb einer Allegiance Ability hast du alle. Bei den Command Traits hast du 1 und bei den Artefakten 1 + (je 1 pro Battalion)

In meinem Armeelistenthread kam grade eine kleine Regeldisskussion auf.

Ich bin der Meinung das ich bei den Nighthaunts oder allgemein bei jeder anderen Armee nur eine Kampfeigenschaft auswählen darf (lt. Regelbuch).
Zwei weitere Leute sind jedoch der Meinung das ich alle 6 Kampfeigenschaften bekomme, was zwar schön wäre aber für mich lt. Regeln nicht möglich ist.

Denn im Regelbuch steht auf Seite 17, Abschnitt Arten von Fähigkeiten das Kampfeigenschaften, Generalseigenschaften, Magische Lehren und Artefakte der Macht alle unter den großen Passus Treuefertigkeiten fallen. und ich für diese entweder eine erwürfeln muss oder mir eine aussuchen darf.
Also 1 Kampfeigenschaft aussuchen, 1 Generalseigenschaft für meinen General, einen Zauber oder mehrere wenn der Magier es kann, und ein Artefakt.

Was ist denn nun richtig?

In meinem Armeelistenthread kam grade eine kleine Regeldisskussion auf.

Ich bin der Meinung das ich bei den Nighthaunts oder allgemein bei jeder anderen Armee nur eine Kampfeigenschaft auswählen darf (lt. Regelbuch).
Zwei weitere Leute sind jedoch der Meinung das ich alle 6 Kampfeigenschaften bekomme, was zwar schön wäre aber für mich lt. Regeln nicht möglich ist.

Denn im Regelbuch steht auf Seite 17, Abschnitt Arten von Fähigkeiten das Kampfeigenschaften, Generalseigenschaften, Magische Lehren und Artefakte der Macht alle unter den großen Passus Treuefertigkeiten fallen. und ich für diese entweder eine erwürfeln muss oder mir eine aussuchen darf.
Also 1 Kampfeigenschaft aussuchen, 1 Generalseigenschaft für meinen General, einen Zauber oder mehrere wenn der Magier es kann, und ein Artefakt.

Was ist denn nun richtig?

Hi,

die Battle traits(alle) kommen Deiner Armee zu gute. Einzig allein Command trait und Artefacts sind auf eins limitiert.
Artefacts kannst erhöhen um eins pro Warscroll Battalion.

Grüße
Valnir