wie viele spezialwaffen?

keine melter und plasmas??? und schwere bolter?
wo soll ich die denn dann herbekommen??
- Schwere Bolter
- Maschinenkanone
- Laserkanone
- Raketenwerfer
- Mörser (?)
findet sich alles in dem Gußrahmen zum Waffenteam, und was die Spezialwaffen angeht,
hier werden sie geholfen...
http://de.games-workshop.com/storefront/store.de?do=Individual&code=99060105172&orignav=10
ansonsten bleibt dir wirklich nur das diverse-Bits-zusammensammeln-und-anfangen-daraus-Waffen-zu-basteln

Nein, - Mörser (!) 😉

Genau! 😀
Das schöne ist, wenn man sie mit der normalen Infa kombiniert, kann man sich aus einem Waffenteam 3 Teams bauen ^^ (Laska/Maschka/SchweBo, Rakwerfer und Mörser)

Aber da ich keine Mörser brauch bau ich lieber Laska/Schwebo und Rakwerfer ^^

Ich hab Chaos und Marines Plasmawerfer für die meinen benutzt.

Genau! 😀
Das schöne ist, wenn man sie mit der normalen Infa kombiniert, kann man sich aus einem Waffenteam 3 Teams bauen ^^ (Laska/Maschka/SchweBo, Rakwerfer und Mörser)

Aber da ich keine Mörser brauch bau ich lieber Laska/Schwebo und Rakwerfer ^^

Ich hab Chaos und Marines Plasmawerfer für die meinen benutzt.

Also ich habe alle schweren Waffen benutzen können. Was den Schwebo angeht hab ich mir einfach gedacht "Wenn son popeliger Nekromunda Ganger den aus der Hüfte abfeuern kann, kann nenn gestandener Soldat das auch!" XD. Nur den Schirm muß ich mir noch für meine MaschKa basteln da wird wohl die Verpackung drann glauben müßen 😀. Hab mir auch mal zur Probe die Zinnis mit den Spezialwaffen gekauft und mir gefallen die überhaupt nich, sieht eher aus als würden die schwere Waffen als Spezialwaffen halten. Werd dann in Zukunft auch die übrigen Melter und PW´s von meinen Marines beutzen. Was die Halterung angeht nehm ich dann einfach die Arme vom Granatwerfer/Flammenwerfer und schon passts.

Gruß
Nare