Ich glaube, eine konkrete Zusammenstellung wirst du nicht finden.
Vom Fluff her würde ich aber schon sagen, dass jeder Einsatzverband der Sororitas mindens einen, eher zwei große Trupps an regulären Schwestern dabei haben wird. Das ist ein klarer Gegensatz zum Turnier-Meta, wo man ja häufig maximal zwei 5er Trupps an Bolterschwestern ohne jede Ausrüstung mitnimmt. Dazu wird es dann fast immer einen Dominion und einen Retributortrupp geben. Hier kann man wohl differenzieren. Laut Fluff fahrten die Dominions gerne in Immolatoren an die Front, also kann man hier den Trupp auch klein lassen, also 5 - 6 Schwestern. Bei den Retris würde ich aber auch mal den Trupp ausmaxen, also nicht nur ne Superior und 4 schwere Waffen Schwestern nehmen, sondern gerne auch mal noch ein Simulacrtum und 2-3 weitere Bolter Schwestern hinzupacken.
Danach ist es auch viel deine eigene Fluff-Entscheidung. Ist der Standort des Ordens abgelegen? Dann wirst du eher keine Celestias und Paragons dabei haben. Seraphim eigentlich auch nicht. Aber man könnte dann sagen, dass die einen Elite-Trupp haben, bspw. weil die was besonders heiliges bewachen. Repentias ist auch so eine Sache. Ist ähnlich wie die Death Company der Blood Angels. Nich in jedem 08/15 Gefecht wird der Orden gleich die Repentias opfern - und auch nicht immer hat man davon welche zur Hand. Aber auch das in eine Hintergrundentscheidung. Genau wie der Fuhrpark. Auch der abgelegenste Soro Außenposten wir ein oder zwei Rhinos besitzen. Sicher auch einen Immolator. Aber bei Exorcists und Castigastors sieht das wieder ganz anders aus.
Oder soll die Truppe Teil eines Krezuzugs oder Teil einer wichtigen Sororitas Klosterfestung sein? Dann hast du natürlich (fast) das gesamte Arsenal offen.