Wie wäre es mit neuen Symbolen bei der Threadleiste?

mixerria

Tabletop-Fanatiker
26. Mai 2008
4.969
0
35.686
Ja, der Titel ist die Frage!

Anmerkung: Alles ist speziell für das Armeeaufbauforum gedacht!

Was ich mir wünschen würde, dass es noch zusätzliche Blaue Schildchen wie z.B. "40k" oder "IA" oder "SM" (Oder vllt. auch entsprechende Symbole...) gäbe, damit man bei dem Armeeaufbau nicht immer in den Threadtitel alles reinschreiben muss und somit die Übersichtlichkeit steigt.

Symbole müsste man extra anfertigen, was aber noch leichter gehen würde, sind Themenpräfixe.
Z.b. das man beim erstellen eines Themas aus verschiedenen Präfixen eins auswählen kann, welches dann automatisch in Fettschrift oder auch anderer Farbe vor dem Thementitel steht.
Und das auch für die jeweiligen Foren getrennt - Also z.b. bei den Handelsforen die Optionen Suche, Biete, Tausche.
Oder eben beim Armeeaufbau die verschiedenen Systeme.

Macht am besten mal Vorschläge, wo welche Präfixe da sinnvoll wären.

Wir schauen dann im Team mal, welche wir einbinden, oder sogar als Pflichtauswahl nehmen, was ja z.B. in den Handelsforen sinnvoll wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Schön, das endlich jemand antwortet, ehrlich gesagt habe ich die Sache sogar schon vergessen... ^_^ 😀

Was gut wäre, wenn man das Präfix des Themas auch später noch im ersten Beitrag bearbeiten könnte.

Armeeaufbau:
-einzelne Armeen(ist ja iwie klar...)

Handel:
-hast du schon genannt

Armeeforen:
-Listen(vllt. auch mit üblichen Punktwerten)
-Armeevorstellung(es stellen manche ihre Armeen auch nicht im Armeeaufbau vor)
-Diskussion(allg. über Sinnhaftigkeit einer Auswahl, Waffe, usw.)
-Regeldiskussion(Regelauslegung)

Paintmaster/Umbau:
-40k/WHF

Platten und Geländebauforum:
-Platten
-Geländestücke

Sonst fällt mir nix auf die Schnelle ein.