wie wahr ist eigentlich dieses gerücht?

Stupiddog

Malermeister
10. Mai 2004
1.894
1
22.138
42
und zwar hab ich im kopf irgendwo mal gelesen zu haben, das es im GW-Headquarter ein geschäft gibt, in dem man jede figur die jemals gepresst wurde kaufen kann...

da hier ja viele kluge köpfe sitzen, würd ich gern mal wissen, ob dieses gerücht wahr oder ne urbane legende ist?

falls es wahr ist.. was legt man denn dann für so ne figur hin?

frage nämlich, weil ich nicht weiss ob ich in Österreich diesen neuen ULTRARAREN (*gg* GW und seine raren figuren) Inquisitor bekommen werde... und weil mir

DIESER Veteranenseargent gut gefallen würde

um antwort wird gebeten 😉

die wirklich limitierten figuren wirst du nicht kaufen können. alles was noch ne artikelnummer hat und in produktion ist kannste über die uk-mailorder kaufen.

solche special-editions werden alle in uk/amiland gegossen, ob man sie dort immer kaufen kann bezweifele ich. sonst würden diese angebote gar keinen sinn haben, da sich sowas in der fangemeinde sehr schnell rumspräche und keiner solche angebote nutzen würde.

aber da gibts sicher experten hier die das mit sicherheit sagen können 🙄

Ich sag mal allein von der Logik her wäre das unlogisch 😀 Denn ich denke in der näheren Umgebung von Nottingham leben auch ein oder zwei intelligente Menschen. Die würden einmal die Woche zum GW HQ gehen und sich mit allen limitierten Figuren eindecken um danach den Markt bei ebay zu überschwemmen. Nene....limitierte und Promo Minis verkaufen die da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.

Außerdem haben diese Minis keine Nummer, daher kann man sie auch nicht bestellen bzw. nachgiessen

In Nottingham gibt es nur diesen Special Edition Bugman. Was es halt geben könnte ist, daß man, wie Zagdakka schon gesagt hat, jedes Einzelteil und jedes Modell, das ne Nummer hat, dort kaufen könnte.

oh, und btw....die beiden Minis die du möchtest sind ja nicht wirklich rar....den Inquisitor gibts bei ebay für 30,- + Porto und den DA Sergeant immer mal wieder für 20-25,- EUR + Porto....Nicht wirklich teuer für limitierte Minis...

leider scheinen sie aber ziemlich viele alte Formen nicht mehr zu besitzen. Aus Rogue Trader Zeiten ist einiges nicht mehr erhaeltlich und auch viel Gorkamorka Zeugs stellen sie in Nottingham nicht mehr her. Manchmal haben sie die Formen aber auch in die Staaten geschickt, so dass dort teilweise Minis erhaeltlich sind, dies in UK nicht mehr gibt.