wie war das nochmal?

Thorvald

Testspieler
8 Juni 2001
142
0
4.651
verlockung des chaos, oder wie das auch immer heisst (lure of chaos halt).
ist das richtig so:
nachdem ich die figur übernommen habe, darf ich sie in der bewegungsphase des gegners bewegen (zwischen angriffen und normalen bewegungen).
da unglücklicherweise die erholungsphase dazwischen liegt, würde das heissen, dass ich die figur nie bewegen kann (ziemlich schade um die doch eher heftige schwierigkeit die gewürfelt wurde).

kann da jemand etwas licht rein bringen.
 

Elrond de Gravenesse

König von Bretonia
2 August 2001
4.804
1
23.788
37
Wo steht, dass du den in der Bewegungsphase des Gegners bewegen darfst?
<

Ich dachte immer, der Typ wird in deinen Phasen bewegt, und würfelt in der Sammelphase seiner Bande gegen den Spruch.

Ich muss zugeben, noch nie gegen Bessene gespielt zu haben, deshalb kenn ich mich da nicht so aus.
 

Thorvald

Testspieler
8 Juni 2001
142
0
4.651
hab gedacht die figur wird mit den andern erzwungenen bewegungen(flüchten etc.) im zug des gegners bewegt.
falls sie im chaos zug bewegt wird und in der folgenden erholungsphase den Ld test schaft, wird die figur dreimal in zwei zügen bewegt (viermal falls die verlockung nochmals hinhaut). das wär dann doch etwas heftig (hyperaktiv....herzinfarkt...?)

was meint der rest (sonst wollen doch auch immer alle chaos spielen)